Verhütung....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von RegenTropfen, 8. September 2010.

  1. Hallo Mädels!

    Wie verhütet ihr? Ich suche noch nach einer - für mich - guten Möglichkeit. Am liebsten wäre mir - ehrlich gesagt- die Sterilisation, da ich zu 100000% keine Kinder mehr möchte.
    Aber dennoch suche ich so etwas... nur ich weiss net so recht....

    Freuemich von euch zu lesen!

    LG
    Delphi
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verhütung....

    Wenn Du noch suchst, bist Du noch nicht reif für eine Steri.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Verhütung....

    Das seh ich auch so. Zumal du wohl bei deinem Alter auch keine bekommen wirst, jedenfalls nicht so leicht.

    Wir fahren mit der Kupfer-Spirale gut.
     
  4. AW: Verhütung....

    Also ich weiss ja, dass ich keinen Arzt finden werde, der eine Sterilisation bei mir macht! Ich weiss ich bin zu jung! Daher suche ich etwas halt in der Zwischenzeit! Daher das "ich weiss noch nicht recht" ...

    Lieben Gruss
    Delphi
     
  5. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verhütung....

    Wieviel Kinder hast du denn, wenn ich fragen darf?
     
  6. AW: Verhütung....

    Aber sicher darfst du fragen ;)
    Ich habe 2 und ich wollte eigentlich NIE welche, daher mir reichen meine zwei völlig!
    Und es is immer so nervig eben nicht daran zu denken, dass ja dies und jenes passieren könnte und man schwanger wird!!
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verhütung....

    Ein Arzt in Berlin hätte es bei mir gemacht :jaja: Allerdings nimmt er auch 800€ dafür.

    Das seh ich eher weniger ein und lassmir jetzt nächste woche die Goldlily setzen (Spirale)

    lg
     
  8. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verhütung....

    Alina sagt doch bitte anschließend Bescheid, wie es gelaufen ist (Schmerzen bei/nach dem Einsetzen). Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken, hab aber etwas Schiss.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...