Verhütung....

R

RegenTropfen

Hallo Mädels!

Wie verhütet ihr? Ich suche noch nach einer - für mich - guten Möglichkeit. Am liebsten wäre mir - ehrlich gesagt- die Sterilisation, da ich zu 100000% keine Kinder mehr möchte.
Aber dennoch suche ich so etwas... nur ich weiss net so recht....

Freuemich von euch zu lesen!

LG
Delphi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verhütung....

Das seh ich auch so. Zumal du wohl bei deinem Alter auch keine bekommen wirst, jedenfalls nicht so leicht.

Wir fahren mit der Kupfer-Spirale gut.
 
R

RegenTropfen

AW: Verhütung....

Wenn Du noch suchst, bist Du noch nicht reif für eine Steri.

Also ich weiss ja, dass ich keinen Arzt finden werde, der eine Sterilisation bei mir macht! Ich weiss ich bin zu jung! Daher suche ich etwas halt in der Zwischenzeit! Daher das "ich weiss noch nicht recht" ...

Lieben Gruss
Delphi
 
R

RegenTropfen

AW: Verhütung....

Aber sicher darfst du fragen ;)
Ich habe 2 und ich wollte eigentlich NIE welche, daher mir reichen meine zwei völlig!
Und es is immer so nervig eben nicht daran zu denken, dass ja dies und jenes passieren könnte und man schwanger wird!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Verhütung....

Ein Arzt in Berlin hätte es bei mir gemacht :jaja: Allerdings nimmt er auch 800€ dafür.

Das seh ich eher weniger ein und lassmir jetzt nächste woche die Goldlily setzen (Spirale)

lg
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Verhütung....

Alina sagt doch bitte anschließend Bescheid, wie es gelaufen ist (Schmerzen bei/nach dem Einsetzen). Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken, hab aber etwas Schiss.
 
Oben