Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Salome, 13. Februar 2005.

?

Seit Ihr:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Februar 2005
  1. Verheiratet?

    62 Stimme(n)
    89,9%
  2. Getrennt?

    2 Stimme(n)
    2,9%
  3. Geschieden?

    1 Stimme(n)
    1,4%
  4. allein erziehend?

    4 Stimme(n)
    5,8%
  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

    Ich kann ix sagen, wir sind weder das eine noch das andere.........

    Wir sind eine Lebensgemeinschaft oder wie sich das auch immer nennt.

    LG, Heidi
     
  2. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

    Irgendwie ist diese Umfrage aber nicht ganz logisch: alleinerziehend hat doch nix mit dem Zivilstatus zu tun. D.h. ich könnte doch verheiratet und alleinerziehend (ok, wahrscheinlich nicht wirklich üblich), getrennt und alleinerziehend und oder geschieden und alleinerziehend sein. Vielleicht wäre anstelle von alleinerziehend eher 'ledig' gemeint?

    Fragt sich
    L.
     
  3. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

    Ich würde Deiner Umfrage noch den Punkt: Lebensgemeinschaft hinzufügen.

    Den hätte ich dann angeklickt ;-)
     
  4. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

    Bin seit fast 10 Jahren geschieden und nun seit 4 Jahren in ner neuen Beziehung, die auch meine 4. ´Tochter zustande brachte.
    Also auch wenn Lebensgemeinschaft mit angegeben wäre, hätt ich ja zwei kreuze machen müssen. Oder man müsste noch ein zur Zeit einfügen. Hab jetzt mal das Geschiedene angeklickt und hoffe damit nicht das Ergebnis zu verfälschen..?
     
  5. AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

    :herzchen: Ich bin seit fast 12 Jahren (3 Monate fehlen noch) mit demselben Mann verheiratet und gedenke das auch zu bleiben (nach dem Valentinsrosenstrauß heute...:love.gi:)
     
  6. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

    Bin seit 7 Jahren verheiratet.
    Und möchte es auch bleiben auser wir mein Mann und Ich treffen unsere Traumprinzen bzw Prinzessin :p :p .

    Ne mal im Ernst.
    Bei Jochen war es liebe auf den ersten Blick und bei mir auf den zweiten.
    Ich liebe meinen Schatz jetzt mehr wie am Anfang.
    Wir führen eine harmonische Beziehung mit Höhen und Tiefen.
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

    Hi

    Ich bin seid 10 Jahren Verheiratet und möchte es noch bis zur ewigkeit mit dem selben Mann sein...
    Habe heute auch wieder eine wunderschöne Liebeserklärung bekommen und ein Gutschein für ein Dessousladen *grins*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...