Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Seit Ihr:

  • Verheiratet?

    Abstimmungen: 62 89,9%
  • Getrennt?

    Abstimmungen: 2 2,9%
  • Geschieden?

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • allein erziehend?

    Abstimmungen: 4 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
L

Lillian

AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Seit 8 jahren zusammen, seit fast 2 verheiratet.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Ich konnte nix anklicken. Ich bin gar nichts davon, sondern lebe auch unverheiratet mit meinem Freund zusammen.

Liebe Grüsse,
Nina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

:winke:

wir sind die von der schnellen Truppe - könnt ja was anbrennen. ;-) :p

Wir sind seit bald seit 5 Jahren zusammen, so lange wohnen wir auch schon zusammen :-D und seit 4 Jahren verheiratet.

Liebe Grüße
Angela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Angela1711 hat gesagt.:
:winke:

wir sind die von der schnellen Truppe - könnt ja was anbrennen. ;-) :p

Wir sind seit bald seit 5 Jahren zusammen, so lange wohnen wir auch schon zusammen :-D und seit 4 Jahren verheiratet.

Liebe Grüße
Angela

wir auch haben am 1 Mai gesagt wir sind zusammen am 17 Mai hat er bei meinen Eltern um meine Hand angehalten .Im Juni sind wir zusammengezogen und ein Jahr später haben wir geheiratet und Anna war auch schon unterwegs.
Wir sind im Mai 9 Jahre zusammen (oh meingott ist ja echt schon lange her.)
Im September 8 Jahre verheiratet.
Wir waren also auch fix. ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Eigentlich hätte ich zwei Sachen anklicken müsen....

Ich bin nämlich ein mal geschieden.... (und das mehr als SEHR GLÜCKLICH! :wink: )

Und jetzt bin ich seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon das 2. Jahr verheiratet. (Und das sogar NOCH GLÜCKLICHER als ich geschieden bin.... :-D)

:winke:
Corinna
 
L

Lisi

AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

seit über einem Jahr alleinerziehende Singlefrau ;-)
 
K

Kerstin mit Kim

AW: Verheiratet..Geschieden..Getrennt...

Ich bin im Mai 3 JAhre verheiratet und das soll nach Möglichkeit auch so bleiben. Das mein Mann mich liebt, zeigt er mir aber nicht nur am Valentinstag, aber heute natürlich auch.
 
Oben