Verdammt:(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 25. September 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Ich Trottel wollte in meinem Quick-Chef grad Eis machen.. War aber anscheinend zu vorschnell und hab zu früh gedreht, als die Früchte noch recht hartgefroren waren.:umfall:
    Nun ist aus dem Zahnrad ein Zahn rausgebrochen. bekommt man das getauscht oder hab ich Pech gehabt?
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Verdammt:(

    hm... ich schreib Dir mal ne PN

    lg


    .
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Verdammt:(

    hallo

    ich denk schon das du das bekommst. sag halt das es "einfach so" rausgebrochen ist...

    bei mir hat auch immer die kurbel überdreht, ich denk da war bestimmt auch irgendwas mit dem zahnrad. da hab ich einen neuen deckel bekommen.

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Verdammt:(

    Mir ist das auch passiert - und ich wäre über eine INFO auch echt dankbar!
     
  5. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Verdammt:(

    ich habe auch mal Eis gemacht, aber mit dem Eiweissquirl :oops:

    hätte die Messer nehmen müssen :lichtan:

    habe ich umgetauscht bekommen :cool:
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Verdammt:(

    Wenn wir grad beim Thema sind:

    Mein Quick-Chef zickt auch total rum.

    Ich habe keine Ahnung, warum - hab mir sogar schon ein neues Messer für 20 Euro gekauft, weil eine "Tuppertante" meinte, es würde daran liegen, aber Pustekuchen.

    Leider kenne ich keinen, der Tupper macht, so dass ich gar nicht weiß, wie ich weiter vorgehen soll.

    Jedenfalls ist der Quickchef total laut und lässt sich nur sehr schwer und "mit Gewalt" drehen - hatte das schon jemand?

    :winke:
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Verdammt:(



    oh.. kenne ich so gar nicht.. später mehr - wenn ich mich nicht noch mal melde, dann -> :zaunpfahl

    lg

    .
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Verdammt:(

    Mir ist beim Möhre-raspeln mal ein Zahn rausgebrochen ( ...also aus dem Quickchef:hahaha:) und ich habs auch umgetauscht bekommen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...