Verdammt:(

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Ich Trottel wollte in meinem Quick-Chef grad Eis machen.. War aber anscheinend zu vorschnell und hab zu früh gedreht, als die Früchte noch recht hartgefroren waren.:umfall:
Nun ist aus dem Zahnrad ein Zahn rausgebrochen. bekommt man das getauscht oder hab ich Pech gehabt?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Verdammt:(

hallo

ich denk schon das du das bekommst. sag halt das es "einfach so" rausgebrochen ist...

bei mir hat auch immer die kurbel überdreht, ich denk da war bestimmt auch irgendwas mit dem zahnrad. da hab ich einen neuen deckel bekommen.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Verdammt:(

Mir ist das auch passiert - und ich wäre über eine INFO auch echt dankbar!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Verdammt:(

ich habe auch mal Eis gemacht, aber mit dem Eiweissquirl :oops:

hätte die Messer nehmen müssen :lichtan:

habe ich umgetauscht bekommen :cool:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verdammt:(

Wenn wir grad beim Thema sind:

Mein Quick-Chef zickt auch total rum.

Ich habe keine Ahnung, warum - hab mir sogar schon ein neues Messer für 20 Euro gekauft, weil eine "Tuppertante" meinte, es würde daran liegen, aber Pustekuchen.

Leider kenne ich keinen, der Tupper macht, so dass ich gar nicht weiß, wie ich weiter vorgehen soll.

Jedenfalls ist der Quickchef total laut und lässt sich nur sehr schwer und "mit Gewalt" drehen - hatte das schon jemand?

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Verdammt:(

Wenn wir grad beim Thema sind:

Mein Quick-Chef zickt auch total rum.

Ich habe keine Ahnung, warum - hab mir sogar schon ein neues Messer für 20 Euro gekauft, weil eine "Tuppertante" meinte, es würde daran liegen, aber Pustekuchen.

Leider kenne ich keinen, der Tupper macht, so dass ich gar nicht weiß, wie ich weiter vorgehen soll.

Jedenfalls ist der Quickchef total laut und lässt sich nur sehr schwer und "mit Gewalt" drehen - hatte das schon jemand?

:winke:



oh.. kenne ich so gar nicht.. später mehr - wenn ich mich nicht noch mal melde, dann -> :zaunpfahl

lg

.
 
Oben