Verbrüht, was noch tun - DRINGEND

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich danke Euch. Es geht ihr schon besser. Es sind zwar ein paar kleinere offene Stellen. Aber die sind trocken. Die Ärztin heute früh meinte, sie hätte unwahrscheinliches Glück gehabt. Ein bisschen Bepanthen und in ein paar Tagen ist alles vergessen. Jetzt hoffen wir, das sich die ganze Sache nicht noch entzündet.

Vielen Dank für Eure Wünsche und Tipps.

Achja, die Cantharis sind laut Apotheke nur für die Akutbehandlung. Am Montag gehe ich in unsere Homäoparthie-Apotheke, da hol ich mir dann ein 2g Glas, falls doch nochmal was passiert.
 
G

gretel

GsD christine. klingt schon besser.

ich werd mir das zeug jetzt auch hier hinstellen, nachdem ich das bei dir gelesen habe.
 
S

Saschi

Liebe Nechbet,

ich kann Dir noch einen Link zu einer Homöopathin und Naturheilkundlerin empfehlen, die in der Regel auch sehr prompt reagiert. Cantharis ist nicht immer das Mittel der Wahl, das ist abhängig von der individuellen Reaktion, der Befindlichkeit des Kindes und vielem mehr.

Gisa ist aber nicht nur Homöopathin, sie hat auch viele wertvolle Tipps, welche Wickel in solchen Fällen lindern und den Heilungsprozess beschleunigen!

Du findest sie unter www.gesundheit-sielmann.de, und hier ihr Forum !

Alles Gute und gute Besserung!!

Herzliche Grüße,

Sandra
 
Oben