Verbrüht, was noch tun - DRINGEND

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

heute hat sich meine Süße eine Tasse Capu über den Kopf gekippt. Sie hat die Tasse vom Tisch runtergeholt :-? .

Wir waren schon beim Doc, und haben, da sie einige offene Stellen hat, einen Verband für die Nacht gemacht. Morgen müssen wir nochmal zum Notdienst, da es sich entzünden könnte.

Ich hab ihr Arnika gegeben. Aber was kann ich noch machen, das es schneller heilt?
 

Helga

Frau G-Punkt
Christine, ich bin immer dafür, möglichst viel Luft dran zu lassen. wenn ihr raus geht natürlich ein pflaster oder Verband !!


GUte Besserung !
 

Sane

Gehört zum Inventar
Leider kann ich dir keinen Tipp geben auser Arnika

liebe Christine :tröst:

Gute Besserung für die Maus :bussi:

:bussi:

Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach, Du Schreck...die Ärmste! :(

Außer Arnica fällt mir auf die Schnelle auch nichts ein.
Vielleicht kann Minibi Dir Rat geben. Ihr Malte hat sich doch vor einiger Zeit auch so schlimm verbrannt/verbrüht.

Ganz arg gute Besserung wünsche ich Euch! :herz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:tröst: mir bleibt nur, dir einen lieben Besserungswunsch zu schicken. Arme Annika. Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut.

Einen Rat habe ich leider nicht. Sorry. :-?

Lieben Gruß
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach so...mir fällt doch noch was ein - allerdings etwas pauschal:
"Ferrum phosphoricum" als Schüsslersalz Nr.3 ist das Mittel der Wahl bei akuten Prozessen jeglicher Art.
Je eher, je häufiger, desto besser.

Nochmal alles Gute der kleinen Maus (und der Mama natürlich auch)
:herz:
 

sandra

the best of 74
Oje, die arme Maus. Bei Verbrennungen hilft Cantharis C30 recht gut. Ansonsten Luft dranlassen und evtl. kühlen mit einem in Tüchern eingewickelte Eisbeutel.

Ich mag mir das gar nicht vorstellen. Aua-aua!!! :-?

Gute Besserung an die Süße. :ute:

LG Sandra
 
Oben