Verabschiede mich ...

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiede mich ...

Leider sehe ich es erst jetzt, aber ich wünsche dir alles Liebe und dass du Luna nach einer schönen Geburt gesund im Arm halten kannst.
Drücke dir die Daumen....
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiede mich ...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute für die Geburt!!!!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Verabschiede mich ...

Liebe Tami,

ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und hoffe,dass Du

Luna heute noch in den Armen halten kannst!!

Eine schöne Babykuschelzeit!! :-o


:herz: :blume: LG Kirsten
 
M

Marion

AW: Verabschiede mich ...

Vorhin, als ich den PC:lichtan: anstellte, dachte ich so, HEUTE passiert's und sicher klappt das und Du bist gerade:jaja: mitten dabei...

...jedenfalls denke ich an Dich:bussi: und wünsche Dir eine gute Geburt:rose: !!!!!!!!


Heute Abend bin :weghier: ich weg, Mensch, dann kriege ich die Nachricht:ochne: :trotz: gar nicht mit
 
Oben