Verabschiede mich ...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiede mich ...

Ich denke einfach ganz fest an die beiden und drück die Daumen, dass alles okay ist... Liebe Tami, liebe Luna und natürlich auch an die lieben Männer: wir denken an euch!!

Liebe Grüße
Cathrin
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiede mich ...

Mensch Tami, das ist ja echt ne schwere Geburt :wink:
Ich drück Dir die Daumen, dass Du vom KS verschont bleibst und Luna sich natürlich und vor allem bald auf den Weg macht.
Alles Gute für euch.

Liebe Grüße
Daniela
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Verabschiede mich ...

Ihr glaubt gar nicht, was ich fuer einen schrecklichen Tag hatte! :cool: Ich habe mich echt nicht hier her getraut, weil ich ohne die guten News nichts schreiben wollte... Doof ne?!

Jetzt hat Tami es aber endlich geschafft!

http://www.schnullerfamilie.de/showthread.php?p=849394#post849394

Also um 10:34 Uhr hatte Tami mir geschrieben, dass Luna 'im Laufe des Tages" geholt wird. Wer kann denn ahnen, dass der Doc sie bis um 17:28 Uhr zappeln laesst?! Au mann, ich bin voellig fertig! :cool: Ich bin - ohne Mist - nicht mal ohne meine Handy auf Toilette gegangen und ich habe meinen Besuch quasi 'ans Haus gefesselt', weil ich mich nicht vom Compi weg getraut habe :)

Jetzt kann ich mich aber erst mal wieder entspannen.
Ich druecke Euch alle einfach mal ganz feste auf Entfernung :bussi:
Sabine
:tippen:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiede mich ...

Bienski :umfall: Das glaub ich Dir gerne, dass das fast so spannend war, wie bei Tami im Kreissaal :wink:
Nun ist sie da, und ich freu mich wahnsinnig für die 4 :achwiegu:

Katrin
 
Oben