Vanessa´s Traum-Torten-Fred :-)

Cedric04

schneller Brüter
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Hallo Vanessa,

ich weiß ich habe schon lange nicht mehr gebacken, werde ich auch sobald nicht. Cedric hat wieder Neurodermitis. :(
deine Kuchen sind toll geworden! Ich hoffe euch geht es gut, und wir lesen uns bald! :winke:

PS: Dein Sohn sieht so cool aus!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Schade Doris ! Das tut mir leid für dich!

Ich hoffe dass ihr das in den Griff bekommt, denn ich weiss wie schlimm es für die Kleinen ist. Sebastian hatte auch ein bischen als er klein war!

LG Vanessa
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Danke Vanessa, ich bin mir sicher daß das wieder zum Frühling wird, wenn das Immunsystem auch wieder stärker ist. Eigentlich ist es ja nicht wirklich ernährungsbedingt. Aber der Zucker verschlimmert ....
Ich bin aber auch eher pessimistisch, daß ich dieses Jahr überhaupt was backen werde, weil ich muß lernen für mein Fernstudium und das ist nicht so ohne....
Zum Tortenseminar im Sommer werde ich also auch nicht kommen, denn da habe ich auch schon ein Seminar.

Naja, das geht aber dann auch irgendwann vorbei, in der Zeit ergötz (sagt man das so?) ich mich an deinen Torten.....
 
N

Nicki

AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Hallo bin seit heute auch hier angemeldet. Habe deinen Beitrag gelesen und fand ihn super. Deine Torten sind wirklich der Hammer. Habe schon überall nach einer tollen Idee für die Geburtagstorte meines Sohnes / er wird 5 Jahre gesucht.
Gibt es dazu ein Buch wie man solche Torten macht? Wäre über jeden Tipp dankbar.

LG aus Sachsen Anhalt

Nicki:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Hallo Nicki!

Ja dann erst mal herzlich Willkommen in der Schnullerfamilie !:winke:

Hier in dem Forumsbereich "Zuckerbäckerei" findest du jeeeeede Menge Ideen und auch Rezepte für Kuchen.
Den Bezug der Kuchen (Marshmellowfondant - kurz MMF ) findest du hier:
http://www.schnullerfamilie.de/zuckerbaeckerei/125929-rezept-fuer-marshmellow-fondant.html

Wenn du irgendwelche Fragen hast dann immer her damit!


Und wenn du dich mal richtig vorstellen möchtest dann kannst du das im Forumsbereich " meine Familie und ich" tun!

Viel Spass hier im Forum!

LG Vanessa
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

ach ja ... Bücher gibt es auch ! Ich liiiiiebe die Bücher von Debbie Brown !

Einfach mal googeln, dann findest du ne Menge darüber!

LG Vanessa
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vanessa´s Traum-Torten-Fred :)

Vanessa, deine Torten sind traumhaft... da brauchst Du Dich aber gar nicht hinter *** verstecken!!!:bravo::bravo::bravo::)
 
Oben