Vampir-,Werwolf-,Menschenjagd.........

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Vampir-,Werwolf-,Menschenjagd.........

Hiihiiiii, daaaaankeschön- ich bin doch froh über jeden Tropfen den ich abbekomme:hahaha: :hahaha:

Man kann sich übrigens nur 1x am Tag beißen lassen....

:bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Vampir-,Werwolf-,Menschenjagd.........

Darf man sich pro Person nur einmal am Tag beißen lassen oder brauchst du nur "eine Person" pro Tag?

Oder gabs gestern nix und du mußtest heute sofort über die Stränge schlagen :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Vampir-,Werwolf-,Menschenjagd.........

*gg*eigentlich kann sich jeder nur 1x am Tag beißen lassen,außer die IP-Adresse des Inetzuganges wechselt öfter....dann geht auch mehrmals am Tag.

Eigentlich müsste ich so viele beißen wie möglich-warum es bei manchen nicht geht weiß ich nicht....

vielleicht einfach nachher nochmal versuchen:heilisch:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Vampir-,Werwolf-,Menschenjagd.........

@Josysmama: *lach* Ich meinte natürlich bei 2,91 l wird sie ja sicherlich zuviel gepitscht haben. An der Qualität des Blutes lag es ganz sicher nicht ;-)

LG
Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Vampir-,Werwolf-,Menschenjagd.........

Anscheinend hattest Du wieder Hunger, hast mir gerade 1,03 l geklaut:umfall:
 
Oben