Vampir-,Werwolf-,Menschenjagd.........

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Vampir-,Werwolf-,Menschenjagd.........

aha mit solchen Tricks arbeitest du also... Sei mal froh das du kein Werwolf bist sonst käm ich dich jetzt jagen *gg*
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Vampir-,Werwolf-,Menschenjagd.........

1,08 l hab ich dir gegeben,krieg ich jetzt ne Knoblauchwurst zur Belohnung??


Obwohl,is ja zu spät ,ne?
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Vampir-,Werwolf-,Menschenjagd.........

Lasst Euch nicht von meinen Knaben erwischen. Die machen da alles platt in der Monsterwelt, örks
 

Corinna

Forenomi
AW: Vampir-,Werwolf-,Menschenjagd.........

1,11 Liter hab ich dir "gespendet" aber Oktoberknirps konnte ich nix abgeben, weil ich heute schon gebissen wurde...

:) Mußt du also noch warte, Knirpschen.... :nix:

:hahaha:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Vampir-,Werwolf-,Menschenjagd.........

"Ein Monster wollte Dich beißen, hat sich dabei aber etwas übernommen, so schnell hintereinander kann er keine Opfer beißen..."

Glück gehabt :)
 
Oben