Valentinstag!

É

Étoile

AW: Valentinstag!

pluto9 hat gesagt.:
@Sandy Nunja aber der erste Geb-Tag ist doch auch was Spezielles.

Das ist so! Ihr Geburtstag wird immer etwas grosses sein, da ja die ganze (fast) Welt diesen Tag feiert!

Liebe Grüsse Sandy
 

Pluto

Schokoladine
AW: Valentinstag!

wahnsinn sandy, ich kann es gar nicht glauben 1jahr wie die Zeit vergeht. Colin wird im Mai schon 2 Jahre alt.
 
E

einwegwelt

AW: Valentinstag!

Katie hat gesagt.:
Doch kann er! :) Mach doch Abdrücke von seinen Händen und Füßen und Deine dazu, dann noch ein lieber Text und fertig ist das Geschenk! (Ok, ist ein bißchen Schweinskram, aber wenn man es im Bad macht und dann gleich in der Wanne abspült, geht es)

hey katie .... du hast recht ... natürlich kann er ... :thx:

vielen dank für deinen tipp. der ist natürlich auch klasse !!! :prima:
was habt ihr denn für die abdrücke genommen?
farbe? (wasserfarbe) oder anderes material?
 
E

einwegwelt

AW: Valentinstag!

Tana hat gesagt.:
Ich sehe das nur als kommerz an und beteilige mich nicht daran.
Wenn ich was schönes finde bekommt er es gleich :) dann ist die Freude ja auch viel größer einfach unterm Jahr beschenkt zu werden.

ich wurde gestern (auch unterm jahr) zum beispiel mit einem schönen blumenstrauß von meinem schatz überrascht. :herz: :blumen: :herz:
er wollte mir eine freude machen, damit wir (unser kleiner und ich) wieder schnell gesund werden. uns hat beide ne heftige erkältung erwischt.

main.php

aber eine kleinigkeit zum valentinstag wird es trotzdem geben.
ob man kommerz unterstützt, liegt an jedem selbst. es müssen ja nicht unbedingt gekaufte dinge sein. man kann mit so vielem eine kleine freude bereiten.

viele grüße,
mandy
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Valentinstag!

einwegwelt hat gesagt.:
was habt ihr denn für die abdrücke genommen?
farbe? (wasserfarbe) oder anderes material?

Wir haben keine Wasserfarbe genommen, sondern so Bastelfarbe für Kinder in kleinen Töpfen. Die hatte ich von einer Freundin geerbt und weiß nicht, wo sie sie her hatte. Die war dicker als Wasserfarbe. Ich habe Niklas damit die Hand und den Fuß eingepinselt und das fand er natürlich total witzig.


Als Niklas gerade laufen konnte, haben wir ein ganz großes Blatt (Rückseite von so einer Kalenderunterlage für den Schreibtischunterlage) genommen und er ist zuerst mit bunten Füßen darauf rumgetippelt und dann hat er noch bunte Fingerabdrücke oben drauf gemacht. Das sieht total schön aus. Ich wollte immer noch mal einen Rahmen dafür kaufen und es in den Flur hängen.
 
F

frooky

AW: Valentinstag!

also ich verschenke nur meinem schatz eine kleinigkeit die er auf wirklich braucht oder sich wünscht.

ansonsten wenn ich an diesem tag liebe menschen sehe, gibt was kleines süsses...

ob ich was bekomme??? mein mann vergisst grundsätzlich solche Tag
Zitat: "och das heute schon heilig abend ist..." :ironie:

also ich lass mich mal überraschen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Valentinstag!

@Katie ich habe was ganz falsches gelesen :) ich habe verstanden du hättest solche Gispabdrücke...ehm Tonabdrücke gemacht!

Das mit den Farben habe ich mit Colin auch schon oft gemacht.
T-shirt/ oder Karten wie auch immer....
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Valentinstag!

Ich werde Muffins backen und werde kleine Überraschungen mit einbacken :jaja: Muss nur noch was backfestes und liebevolles für mein Herz finden, wie zb Steine etc.
 
Oben