Valentinstag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JO!, 2. Februar 2006.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bald ist ja der 14.Februar...:herz: :herz:
    Wer schenkt wem was?Beschenkt ihr euch?
    bei uns ist es so,ich schenke meinem Mann seit 2 Jahren nichts zum Valentinstag,er schenkt mir meistens auch was zwischendurch)freue mich dann ganz besonders ,so unerwartet)Mein Mann schenkt mir immer etwas zum Valentinstag,auch wenn es *NUR*eine kleinigkeit ist.Dieses Jahr möchte ich/wir(Giulia und ich) ihn was schenken.Nämlich,ein Bild wir malen das Bild an,ganz dezent malen wir eine Herz,und darin schreiben wir:"Wir Lieben Dich!"
    LG guli
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Valentinstag!

    Ich hab niemand zum beschenken.. und deshalb werd ich meine eltern beschenken weil sie mich so schön mit paulchen unterstützen :herz:

    lg steffi
     
  3. AW: Valentinstag!

    Ich schenke meinem mann meistens nichts. Nur, wenn mir gerade etwas wirklich Tolles über den Weg gelaufen ist. Ich bekomme immer was. Allerdings auch nicht so wirklich, denn ich habe vorher Geburtstag und er hebt da einfach was für den 14. auf :)
     
  4. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Valentinstag!

    ich möchte meinem Schatz schon etwas schenken, weiß allerdings noch nicht was...?! :) (nur her mit tollen Ideen...)

    Ob ich was kriege? Keine Ahnung ob er diesmal dran denkt...! Vielleicht wink ich ein paar Tage davor nochmal mit dem Zaunpfahl?! ;-)

    :winke:
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Valentinstag!

    Also ich schenk mir selbst ein Blick auf mein Baby :herz:
    Ich hab da näömlich US :-D

    Naja und Göga werd ich was ganz kleines machen, oder kaufen, mal sehen ich mach das so spontan...


    LG Katja
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Valentinstag!

    wir schenken uns nix, warum auch? :nix:
     
  7. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Valentinstag!

    Ich sehe das nur als kommerz an und beteilige mich nicht daran.
    Wenn ich was schönes finde bekommt er es gleich :) dann ist die Freude ja auch viel größer einfach unterm Jahr beschenkt zu werden.
     
  8. AW: Valentinstag!


    hallo guli,

    die idee finde ich wirklich schön ... :bravo:

    kleiner aufwand für euch ... und garantiert eine große freude für deinen mann !

    so etwas in der richtung werde ich bestimmt auch für meinen ralle machen. nur eric kann mir da leider noch nicht dabei helfen :hahaha:

    viele grüße,
    mandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...