V: zwei Kleider Jack Wolfskin Gr. 104

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Lucie, 28. Januar 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    weil der Prinzessin zu lang, biete ich diese beiden Wolfksin-Kleider aus diesem Fred:


    http://www.schnullerfamilie.de/kleinkindbekleidung-gr-80-128/196357-maedchenkleidung-gr-104-a.html
    wieder zum Verkauf an. Das gelbe Kleid hat einen warmen Curry-ton, sieht sicherlich auch wunderschön zusammen mit bordeaux- und orange-Tönen aus. Das andere ist dunkelblau.

    sind super für den Sommer. Leicht trocknend, praktische Seitentaschen, aber sie sind der Prinzessin zu lang. Sie ist in der Zwischenphase nach Gr. 104 aber soviel wird sie bis Sommer nicht mehr wachsen.

    Ich denk mal das Kind sollte schon wirklich die der Größe entsprechenden 1,04 meter Länge haben, dann dürfte es ca. wadenlang gehen und kann im Jahr drauf auch noch getragen werden.


    lg
     
  2. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: V: zwei Kleider Jack Wolfskin Gr. 104

    Kannst du sie mir mal bitte in der Länge ausmessen ? Find sie nämlich (beide)wunderschön.
    Würde es reichen, wenn ich mich morgen NM/Abend wieder melde? Weiß nämlich nicht genau, ob ich es morgen VM schaffe, gehen auf großen Fastnet Umzug *freu*

    Preis?

    LG Sandra
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: V: zwei Kleider Jack Wolfskin Gr. 104

    du, die sind auch wunderschön ... glänzen beide so leicht, aber nicht in jeder Stofflage. Und trocknen mit sicherheit superschnell.
    ich hätt die so gern für unseren Urlaub gehabt aber sie sind zu lang und unten umnähen mag ich nicht so gern, weil ich das nicht vernünftig kann.
    Oben rum sind sie normal geschnitten, da sollt das Kind nicht "moppelig" sein und dann passen sie sicherlich auch noch bei Gr. 110.

    ich mess sie Dir morgen aus, ja?

    und bis dahin sind sie für dich reserviert :winke:
     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: V: zwei Kleider Jack Wolfskin Gr. 104

    die Maße hätte ich auch gern :cool:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: V: zwei Kleider Jack Wolfskin Gr. 104

    moin moin,

    die Kleider sind ab Schulter so 67/68 cm lang, gehen der Prinzessin bis über die Waden, sie ist knapp unter nem Meter groß :wink:
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: V: zwei Kleider Jack Wolfskin Gr. 104

    ach je, dann sind sie defintiv nix mehr für meine große Kleine mit ihren frisch vermessenene 1,23 m :umfall:
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: V: zwei Kleider Jack Wolfskin Gr. 104

    :hahaha: was hast Du denn vermutet bei 104!! Aber mit grad mal 5 sind 123cm Hammer :umfall:
    Sorry Lucie - dieses OT musste sein :bussi:
     
  8. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: V: zwei Kleider Jack Wolfskin Gr. 104

    Du Finchen hat noch 104/110er-Kleider so zum drüberziehen an - als Kurzkleider überm Shirt, "Strumpfhosenkind" ist out :nix:. Die müssen halt groß ausfallen und JW tut das ja, manchmal :cool:.

    Wahnsinn, gell? SO war die große Schwester nicht mal als sie in die Schule kam :umfall:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...