V: zwei Kleider Jack Wolfskin Gr. 104

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

weil der Prinzessin zu lang, biete ich diese beiden Wolfksin-Kleider aus diesem Fred:


http://www.schnullerfamilie.de/kleinkindbekleidung-gr-80-128/196357-maedchenkleidung-gr-104-a.html
wieder zum Verkauf an. Das gelbe Kleid hat einen warmen Curry-ton, sieht sicherlich auch wunderschön zusammen mit bordeaux- und orange-Tönen aus. Das andere ist dunkelblau.

sind super für den Sommer. Leicht trocknend, praktische Seitentaschen, aber sie sind der Prinzessin zu lang. Sie ist in der Zwischenphase nach Gr. 104 aber soviel wird sie bis Sommer nicht mehr wachsen.

Ich denk mal das Kind sollte schon wirklich die der Größe entsprechenden 1,04 meter Länge haben, dann dürfte es ca. wadenlang gehen und kann im Jahr drauf auch noch getragen werden.


lg
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: V: zwei Kleider Jack Wolfskin Gr. 104

Kannst du sie mir mal bitte in der Länge ausmessen ? Find sie nämlich (beide)wunderschön.
Würde es reichen, wenn ich mich morgen NM/Abend wieder melde? Weiß nämlich nicht genau, ob ich es morgen VM schaffe, gehen auf großen Fastnet Umzug *freu*

Preis?

LG Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: zwei Kleider Jack Wolfskin Gr. 104

du, die sind auch wunderschön ... glänzen beide so leicht, aber nicht in jeder Stofflage. Und trocknen mit sicherheit superschnell.
ich hätt die so gern für unseren Urlaub gehabt aber sie sind zu lang und unten umnähen mag ich nicht so gern, weil ich das nicht vernünftig kann.
Oben rum sind sie normal geschnitten, da sollt das Kind nicht "moppelig" sein und dann passen sie sicherlich auch noch bei Gr. 110.

ich mess sie Dir morgen aus, ja?

und bis dahin sind sie für dich reserviert :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: zwei Kleider Jack Wolfskin Gr. 104

moin moin,

die Kleider sind ab Schulter so 67/68 cm lang, gehen der Prinzessin bis über die Waden, sie ist knapp unter nem Meter groß :wink:
 

Finele

Fitznase
AW: V: zwei Kleider Jack Wolfskin Gr. 104

ach je, dann sind sie defintiv nix mehr für meine große Kleine mit ihren frisch vermessenene 1,23 m :umfall:
 

Finele

Fitznase
AW: V: zwei Kleider Jack Wolfskin Gr. 104

:hahaha: was hast Du denn vermutet bei 104!! Aber mit grad mal 5 sind 123cm Hammer :umfall:

Du Finchen hat noch 104/110er-Kleider so zum drüberziehen an - als Kurzkleider überm Shirt, "Strumpfhosenkind" ist out :nix:. Die müssen halt groß ausfallen und JW tut das ja, manchmal :cool:.

Wahnsinn, gell? SO war die große Schwester nicht mal als sie in die Schule kam :umfall:.
 
Oben