V-Tech Plüsch-Musikschaf (mit SD-Karten-Anschluss zusätzlich)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: V-Tech Plüsch-Musikschaf (mit SD-Karten-Anschluss zusätzlich)

Hi!


Also das Telefon könnteste haben, hat ihn leider nie wirklich interessiert, das echte war viel Interessanter. Jogginghosen hätt ich auch einige die passen Noah zwar noch knapp aber ich kauf langsam 98. Sonst, naja T-Shirts und Hemden sind bei dem Wetter vermutlich nicht grad das richtige aber ein paar LA-Shirts-aber vor allem dünnere- hab ich sicher auch (ich tu mich noch schwer mich von den Sachen zu trennen *heul*) und Strumpfhosen in 86/92.

Magst du Fotos? Kann grad leider n bissi dauern, ich kriegs zwar inzwischen einigermaßen hin aber Noah is grad irgendwas zwischen knatschig/extrem anhänglich weil krank und nicht ausgelastet.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: V-Tech Plüsch-Musikschaf (mit SD-Karten-Anschluss zusätzlich)

Gerne - eilt ja nicht mit den Fotos. :)

Gute Besserung an Noah erstmal!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: V-Tech Plüsch-Musikschaf (mit SD-Karten-Anschluss zusätzlich)

Hi Raupe!

Erstmal tuts mir echt leid, ich hab dich nicht vergessen, kam nur einfach noch nicht zum Bilder machen, Sorry!!! Also ich hab 4 oder Jogginghosen und eventuell noch n paar LA-Shirts, (über die die ich aktuell gefunden hab muss ich noch mit Männe diskutieren weils unsere Lieblingsteile waren, hab mirt aber heut vvorrgenommen nach noch mehr zu gucken). Sonst hätt ich noch son Stapel-Ring-Turm fast der gleiche http://www.hood.de/angebot/042089631/fisher-price-farbring-pyramide-1050-stapelturm.htm nur das oben noch kleine Kugeln drin sind, hat Noah ne Weile gern mit gespielt der is halt langsam langweilig, und natürlic eben dass Telefon. Ich hoffe ich komm heut noch dazzu Fotos zu machen, momentan sind die Sachen natürlich im KiZi wo der kleine pennt!


LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: V-Tech Plüsch-Musikschaf (mit SD-Karten-Anschluss zusätzlich)

Turm und Telefon wären perfekt! Wenn Du noch was findest, packst es einfach dazu, wenn nicht, ist's auch ok. ;-) Schick mir doch eine PN, wenn Du das Schaf haben magst mit Deiner Adresse, dann macht sich das schonmal auf den Weg.
 
Oben