V-Tech Plüsch-Musikschaf (mit SD-Karten-Anschluss zusätzlich)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: V-Tech Plüsch-Musikschaf (mit SD-Karten-Anschluss zusätzlich)

*rumschleich* Hab ja hier nen Musikliebhaber und fins süß, überleg aber ob er dafür nicht schon zu groß ist? Was wär denn was brauchbares für deinen?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: V-Tech Plüsch-Musikschaf (mit SD-Karten-Anschluss zusätzlich)

Zu groß? Meiner ist definitv zu klein dafür. ;) Der kann mit dem singenden Schaf nix anfangen. Ich wollte es ja später auch mal mit in's Auto nehmen, kann man ja wunderbar ganz viele Geschichten draufspielen usw....aber er scheint das doof zu finden. ;)


Du meinst, was ich noch suche zwecks Tausch?
- Klamotten in 86/92
- Hochstuhl aus Holz
- Türgitte 110 cm Breite

...und alles mögliche, was mir grad nicht einfällt. Spielsachen (ein Hammerspiel wäre toll!), irgendsowas...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: V-Tech Plüsch-Musikschaf (mit SD-Karten-Anschluss zusätzlich)

Hi!

Ich überlege ok? Muss nur erstmal weg, wir kriegen Besuch. (Falls jemand doch schneller ist machts aber nix).



LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: V-Tech Plüsch-Musikschaf (mit SD-Karten-Anschluss zusätzlich)

Hi!


Sorry ich kam heut echt wenig an den PC! Also Klamotten hätt ich sicher vor allem in 92, sag mal was du brauchst, Farben etc ansonsten zb ein Spieltelefon und son Lauflerndingens aus Plastik (wobei das für selbiges nun wirklich nicht geeignet is, haben wir geschenkt bekommen, ich glaub von Cicco). n paar Bücher und Puzzle (letzteres ist irgendiwe nicht sein Ding) die ich abgeben könnte sind mir eingefallen. Hochstuhl brauchen wir leider noch und Türgitter haben wir keine. Sonst- hm ist das was im Link steht echt der Neupreis?

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: V-Tech Plüsch-Musikschaf (mit SD-Karten-Anschluss zusätzlich)

Ich hab 39.95 bei mytoys bezahlt, leider.

Ein Spieltelefon wäre prima. In 92 kann ich alles gebrauchen, bin bisher nur bis 86 ausgestattet.

Brauche bei Hosen aber einen "Wohlfühlbund" und bei Oberteilen eine Knopfleiste an der Schulter, weil Dickschädel-Kind...
 
Oben