V: Spielhaus, "Draussen"-küche und Zubehör

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: V: Spielhaus, "Draussen"-küche und Zubehör

Also ein Foto würd ich auch gern mal sehen! :) Kr RE würd sich machen lassen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Spielhaus, "Draussen"-küche und Zubehör

:kicher:

ihr seid mir ja welche. Klar sehen wir uns bald :bussi:

vivi und mone, die Prinzessin und ich schrubben morgen und dann gibts fotos vom Gesamtpaket. Ein foto vom Haus kann ich schon mal en passant zeigen, es war mal auf den Fotos drauf als ich die Kinder geknipst hab. Detailfotos folgen dann :)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: V: Spielhaus, "Draussen"-küche und Zubehör

Hallo Lucie,

ich hätte auch Intresse...wie ist denn der Preis?

LG
Eva
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Spielhaus, "Draussen"-küche und Zubehör

Haus, Küche und Zubehör für 40 Euro, allerdings nicht auseinandergebaut, nur gesäubert.

ich übernehm auch nicht Garantie dass die Sachen jetzt alle noch 100% funktionieren oder blitzeblitzeblank sind. Die Sachen standen immer draussen und wurden draussen bespielt, wir werden sie sicher schrubbern und mit dem Gartenschlauch abspülen soweit möglich, aber mit dem Zahnbürstle in die Ritzen eher nicht ;). Dafür ist der Preis doch gut :mrgreen:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: V: Spielhaus, "Draussen"-küche und Zubehör

Hallo Lucie,

wenn Vivi nicht möchte würde ich es gerne nehmen.

LG
Eva
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Spielhaus, "Draussen"-küche und Zubehör

:winke:

mone wollt auch noch überlegen :mrgreen:

ich wollts gern weghaben :heilisch:

für aktuelle Fotos (diese sind ca. acht Wochen alt bzw. das erste etwas älter) hab ich grad ein Problem, ich find mein Kartenlesegerät nicht :oops: ... da könnt ich versuchen, die Fotos morgen bei der Birgit runterzuladen. Oder Ihr vertraut mir, dass das echt ein guter Preis ist und das Häuslein und die Küche sicher ihr Geld wert :mrgreen: Zumal ich Küche und Zubehör selber erst an Weihnachten für 25 Euro gekauft habe aber die Madam war wohl doch schon zu alt, es ist nicht mehr wirklich spielen was die da machen :hahaha:
 
Oben