V: Spielhaus, "Draussen"-küche und Zubehör

Annemie

Living for LilliFee
AW: V: Spielhaus, "Draussen"-küche und Zubehör

OH da habe ich ja Glück...wie schön!

Lucie alles weitere morgen per pn?

LG
Eva
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Spielhaus, "Draussen"-küche und Zubehör

ja, gerne :bussi:

du kannst mal gucken, die Kinderküchengeräte sind von "klein" - alles klein geschrieben, ich kannte die nicht, sieht so ähnlich aus wie Smoby, ausser die Friteuse. Die kostet alleine neu 33 Euro :umfall: ... die leuchtet aber auch und gibt leise Bruzzelgeräusche von sich :bravo: ...
hab heut schon die Küche geschrubbert und das Geschirr steht schon in der Spülmaschine :hahaha:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: V: Spielhaus, "Draussen"-küche und Zubehör

IMG_1146.jpgIMG_1154.jpg

Ich hoffe die Fotos kann man jetzt sehen...ich bin immer wieder genervt vom Fotos verkleinern...wie macht ihr das?

LG
Eva
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Spielhaus, "Draussen"-küche und Zubehör

:mrgreen:

aber man erkennts doch :hahaha:


ich öffne die Bilder im Microsoft picture manager, da gibts nen unterpunkt mit dem man die Bilder total easy verkleinern kann.

haben alle Spaß? Euer Garten ist ja riesig :bravo:
 
Oben