V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

Reni

die heisse Ohren macht
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

Wie groß sind denn die Muffs? Passen da noch Hände von großen 7jährigen Mädchen rein?

:winke:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

@Reni: 20 cm in der Breite und ca 19 in der Höhe. Also mein fast 9 jähriger kriegt die Hände noch gut rein. Ich mach dir aber auch gern nen größeren. Habe auch schon welche für Erwachsene genäht, auch im Partnerlook mit dem Mädchen!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

Mir gefallen die von Bild zwei die ganz aussen sind. Die hätte ich gern für meine Mädchen.

:winke:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

@Reni: Die mit lila Fell und rosa Herzstoff? Da hat einer nen Träger von 60 cm und einer Träger von 70 cm. Würd das passen oder brauchst du 2 gleichlange? Gib mir doch kurz Bescheid. Versand würd noch als Warensendung gehen höchstens Du willst es anders haben?!?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

nein so ist es super, die zwei sind 5 und 7 das sollte passen. Warensendung ist okay :winke:

ach ja, genau die Zwei meinte ich
 

laispa

Rettender Engel
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

Nr. 22 gefällt mir sehr gut - da steht aber nix dabei.

ist die noch zu haben??? :winke:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

@lapisa: Du meinst die Tasche? Zu haben! 7 Euro!
Magst sie?

lg

Mone
 
Oben