V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

Mone, hast du Stoff mit Eulen? Dann hätt ich gern eine große und eine kleine Tasche mit Eulen. Und eine große und eine kleine Tasche für die Prinzessin für ihre Haarspangen :)

den Facebook-link kann ich auch nicht sehen...
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

Eulen hätte ich auf entweder gelbem oder rosa Hintergrund.. ok nicht ich aber der Stoffdealer hier im Ort hat den:
http://www.google.de/imgres?q=tante...209&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:16,s:0,i:132
http://www.google.de/imgres?q=tante...w=198&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:4,s:0,i:96

Welche Größen hättest denn gedacht und welchen Stoff für die Prinzessin?

Ich kann auch nochmal bei dem Stoffgeschäft schauen ob es sonst noch was hätte an Eulen

lg

Mone
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

hat jemand noch irgend nen Wunsch in nem bestimmten Motiv? Ich geh morgen noch in ein anders Stoffgeschäft und würd da noch danach schauen?!?

lg

Mone

P.S.: Der Kinderwagenmuff ist zumindest mal zugeschnitten... Wahrscheinlich schaff ich es heut abend noch und kann die Muff dann hier einstellen!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

Auch hier ist alles angekommen und ich freu mich sehr auf die Gesichter der Mädchen :bravo:
 

Jona

mit Schild
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

Cool, bin gespannt auf den Wagenmuff :)
Für mich kommen Äpfel, Eulen, Igel, Pilze, PINGUINE in Frage *g*
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V:selbstgenähte Muffs, Taschen, Mützen und Halssocken

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN dass es euch gefällt!!!

Wisst ihr was? Ich hab heut nun tatsächlich ein Gewerbe angemeldet und versuch das Ganze nun echt mal so als Nebengewerbe aufzuziehen! Ich freu mich wie ein kleines Kind :D

Der Kinderwagenprototyp wird ganz unspäktakulär grün mit lila aber alle weiteren Farben und Motive können wenn der nach was aussieht ja gerne folgen. Nachher gehts los!!
 
Oben