V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

wegen dem herzchenshirt muß sich Jona nochmal äussern, ob sie es nun haben möchte oder nicht.. ansonsten ist o.k.
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

...:winke:...
nun seh ich das auch endlich.....:)
interessiert bin ich an der pepita-capri falls jona sie nicht nimmt....
beim Rest wars Tigerchen schneller
LG Conny
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

Tigerchen, meinst du das Sanetta-kleidchen? ist schon weggelegt für dich.

ja, nu warten wir mal auf Jona :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

Nee, ich wollte nur die Pepitahose, aber die ist auch noch meilenweit zu lang, darf also Conny haben :jaja:

Ich nehm dann nur die 2 anderen Hosen von aus dem anderen Fred, sagst du mir bitte den Preis und BV per PN? :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

o.k. pepita-hose zu Conny.... notier...

kommen gleich noch ein paar Ballettschläppchen in Gr. 27/28... weiß, wie neu... braucht die auch noch jemand?
 
Oben