V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

Anhang anzeigen 152895Anhang anzeigen 152905Anhang anzeigen 152904Anhang anzeigen 152903Anhang anzeigen 152902Anhang anzeigen 152901Anhang anzeigen 152900Anhang anzeigen 152899Anhang anzeigen 152898Anhang anzeigen 152897Anhang anzeigen 152896Anhang anzeigen 152906

so, weiter gehts...

1. Oberteil mit Spaghettiträgern, h+m Gr. 116, fällt etwas schmal und kurz für 116 aus, eher wie 104. Seitlicher Reissverschluß, vorn Streifen hinten Blümchen, zweitletztes Foto ist auch dies Oberteil. sehr guter Zustand 2 Euro

2. Shorts von ToggToff 1. Hand, 1a Zustand. Gr. 92, passt aber locker noch bis Gr. 110, die Prinzessin mochte die Shorts nur nie so recht :)piebts:) seitliche Einschubtaschen 4 Euro

3. allerbester Schlafi-overall von Odenwälder Babynest, schreckliches Muster aber sowas von praktisch! Und nachts ists ja dunkel :mrgreen: haben wir der Prinzessin immer angezogen weil sie sich die Decke nachts weggepfeffert hat und keine Schlafsäcke mehr tolerierte. Innen komplett mit weichem Baumwollflanell gefüttert, keinerlei synthetische Füllung, deshalb auch kein Überhitzen möglich, hält auch nicht übermässig warm, nicht so wie die Babynestchen für die Winzlinge. Ich hab die Bündchen unten drannähen lassen, weil er irgendwann zu kurz wurde und ich ihn nicht hergeben wollte, so hat er bis fast Gr. 104 gepasst. 5 Euro

4. warm gefütterte Jeans aus weichem Jeansstoff mit Bindegürtel, unten umschlagbar, Lupilu Gr. 104 2 Euro WEG

5. Legging Gr. 74 Twinnies geschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

und noch paar Teile....


1. Steppwestchen Gr. 98 dopodopo wie neu 1,50 WEG

2. Steppwestchen Gr. 98 dopodopo wie neu 1,50 Euro WEG

3. Skorts = Rock und Shorts in einem Gr. 116, fällt aber aus wie ca. 104, taillenverstellbar quechua (decathlon) 2 euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

Lucie,
ich habe jede Menge für uns gesehen, die Lütte ruft gerade - kannst Du sozusagen für mich für ein Stündchen "alles" reservieren"? und das lila-kleidchen aus dem anderen Thread sowieso :)
ich melde mich in einer Stunde!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

so, ist erledigt.

da dein Tigermädchen größenmäßig nicht mit der Rumpelina und Conny´s Maus konkurriert dürfts da auch keine großen Doppelwünsche geben :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

sooo, ich habe was gefunden, falls noch frei!

Post 1:

1) blaue Jeans: Sanetta Gr. 98, oben Gummizug, Windeltauglich, 1. Hand. NP weit über 20 Euro , guter Zustand, Knie sind NICHT durch! 5 Euro
5. orangefarbene Übergangsjacke wie neu, Gr. 104, Impidimpi 2,50 Euro
6. herzchenshirt h&m Gr. 110, fällt aus wie 98 50 Cent da selber gebraucht gekauft

dann gehts weiter mit:

1. Cakewalk-kleidchen Gr. 104, fester weicher Stoff ähnlich wie cord, nur keine rippenstruktur und weicher , Volants an den Nähten, hinten geknöpft 7 Euro
6. rot-weiß gestreiftes shirt Gr. 98 chiboogi wegen kleinem Fleck geschenkt wer mag
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: V: Mädchenbekleidung ab Gr. 92/98

1. Tshirt dubster, schöne Qualität mit Elasthan Gr. 110 fällt aber aus wie 98, 50 Cent

4. aufwenig bestickte Sweat-weste von Chi-long Gr. 98-104, im Jeansstyle, innen molliger Flanell 2 Euro
5. jeans-oberteil mit Spaghettiträgern sehr guter Zustand, allerliebst mit Tshirt drunter, Gr. 116 ( ) fällt aus wie ca. Gr. 104 2 Euro,
8. rosa kuschelfleece von Kik Gr. 98 50 cent

4. warm gefütterte Jeans aus weichem Jeansstoff mit Bindegürtel, unten umschlagbar, Lupilu Gr. 104 2 Euro

2. Steppwestchen Gr. 98 dopodopo wie neu 1,50 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben