V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

krini

Gehört zum Inventar
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

:winke:

Ich mein nicht die gestr. Die dajana schon hat, meine die in uni das bild vorher. Den rest würd ich gern reservieren. Melde mich heute abend nochmal.


Hallo Carina,

die 2 + 18 ist noch da, 5 leider nicht mehr. Der Strampler mit Jacke ist nicht verwaschen, das Problem ist der Strampler ist so aus Niki Stoff ganz weich und das wirkt dann auf dem Foto so doof, die Jacke ist Sweatshortstoff und war glaube ich schon immer in nicht so knalligen Farben, vorsichtshalber würde ich aber auf 3,50 runter gehen:hahaha:

Leider habe ich momentan so wenig Zeit zum aussortieren und einstellen, ich glaube das wird bis Oktober nix mehr:umfall:ich kann nur gezielten Suchaufträgen nachgehen und dann auf Vertrauen ohne Foto verschicken, mehr schaffe ich momentan zeitlich einfach nicht. Meine Arbeit, die Kinder und der nahende Urlaub und die Hitze lassen mich sehr ins straucheln geraten.

LG
Su
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Och Gott Suuuuuuuu........ der Kleine ist ja ZUCKERSÜß!!!!!!!!!!!!!

*schnief*

( sch*** Hormone ;-) )
 

Su

Das Luder
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

ja genau, ich muss noch die Beschriftunen bearbeiten im Album...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

ach soooooo :) Hättest du denn noch mehr in 50/56 oder 62? würde evtl. auch "blind" kaufen oder bis oktober warten :)
 

Su

Das Luder
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

ach soooooo :) Hättest du denn noch mehr in 50/56 oder 62? würde evtl. auch "blind" kaufen oder bis oktober warten :)

Ich muss nachher eh den Schrank auf-/einräumen, seitdem Larissa mal die Wäsche zusammengelegt und aufgeräumt hat, finde ich nix mehr:hahaha: da schau ich mal durch....

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

ach soooooo :) Hättest du denn noch mehr in 50/56 oder 62? würde evtl. auch "blind" kaufen oder bis oktober warten :)

Ich schreib mal kurz runter, was ich auf die schnelle noch vor Oktober :hahaha: habe und was man auch gut ohne Bild kaufen kann:

1. Gr. 62 dünner Body von Sanetta weiß mit dünnen blauen Streifen
2. Gr. 62 Langarmbody bisi dicker als der Sanetta von H&M in grau zum knöpfen
3. Gr. 62 Langarmbody bisi dicker als der Sanetta von H&M in weiß mit grauen Streifen zum knöpfen
4. Gr. 62 Langarmbody weiß zum knöpfen
5. Gr. 56 Liluput weißes Wickeloberteil mit Bändchen, Langarm
6. Gr. 62 dunkelblaue Nikihose von minikids
7. Gr. 62 KANZ hellblaue Nikihose
8. Gr. 62 KANZ hellblaue Nikihose etwas anders in sich gemustert als Nr. 7 mit Krönchen am Beinabschluss
9. Gr. 62 KANZ dünne Hose aus Baumwollstoff weiß mit dunkelblauen Streifen
10. Gr. 62 dünne Baumwollhose dunkelblau gestreift, bequem zum reinschlüpfen mit Fuß (fällt eher kleiner aus)
11. Gr. 62 dünne Baumwollhose hellblau gestreift, bequem zum reinschlüpfen mit Fuß (fällt eher kleiner aus)
12. Gr. 56/62 Wollhose süß mit Fuß blau gestreift sehr weich
13. Gr. 62 Das WAHNSINNSTEIL, megasüß, bequem und warm: http://www.bellybutton.de/shop/baby-und-kind/newborn-bis-gr-80/junge/frottee-polostrampler/12599/
in grau, Neuwertig für 10,00 Euro.

Bei den anderen Sachen schauen wir mal mit dem Preis, je nach Menge;)

LG
Su
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

2. und 3. interessieren mich und die 13. da kommt man aber über den Link nicht direkt auf ein Teil.
9., 10., 11.und 12. vielleicht auch noch.
 
Oben