V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

flonikki

Habibi
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Ja, mit dem Säckchen :jaja:. Dem kleinen Oh ist kein Zipfelchen mehr gewachsen, und es sieht auch nicht so aus, als käme da nochmal etwas :lachen:. Danke für Deine Geduld :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Ich kümmer mich die Woche darum, bin leider gerade nicht soooo gerne in meinem Büro, da hat es gefühlte 45 Grad:umfall:

LG
Su
 

flonikki

Habibi
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Mach' Dir keinen Stress, vor Oktober/November brauch' ich es ja (hoffentlich) nicht :bussi:.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

:winke:

ist die 2, 5 und 18 noch da? Und ist die 18 schon sehr verwaschen, oder ist die noch gut erhalten?

hast du evtl. noch mehr :heilisch:

lG Carina
 

Su

Das Luder
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

:winke:

ist die 2, 5 und 18 noch da? Und ist die 18 schon sehr verwaschen, oder ist die noch gut erhalten?

hast du evtl. noch mehr :heilisch:

lG Carina


Hallo Carina,

die 2 + 18 ist noch da, 5 leider nicht mehr. Der Strampler mit Jacke ist nicht verwaschen, das Problem ist der Strampler ist so aus Niki Stoff ganz weich und das wirkt dann auf dem Foto so doof, die Jacke ist Sweatshortstoff und war glaube ich schon immer in nicht so knalligen Farben, vorsichtshalber würde ich aber auf 3,50 runter gehen:hahaha:

Leider habe ich momentan so wenig Zeit zum aussortieren und einstellen, ich glaube das wird bis Oktober nix mehr:umfall:ich kann nur gezielten Suchaufträgen nachgehen und dann auf Vertrauen ohne Foto verschicken, mehr schaffe ich momentan zeitlich einfach nicht. Meine Arbeit, die Kinder und der nahende Urlaub und die Hitze lassen mich sehr ins straucheln geraten.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Ja, mit dem Säckchen :jaja:. Dem kleinen Oh ist kein Zipfelchen mehr gewachsen, und es sieht auch nicht so aus, als käme da nochmal etwas :lachen:. Danke für Deine Geduld :bussi:

Ich danke dann mal für Deine Geduld, bin etwas Land unter, mittags muss ich das Büro meist verlassen, da es zu heiß wird:umfall:

Ich habe noch einen rosa Thread hochgeschubst, schau doch da nochmal bevor ich losschicke.

LG
Su
 

flonikki

Habibi
AW: V: Gr. 50 - 68 von Felix *heul-schluchz*

Dankeschön, Su! :bussi:

ch hab's gerade gesehen, und speziell das von GAP gefällt mir richtig gut, das nehm' ich noch dazu. Außerdem aus dem zweiten Beitrag den Schlafi von P.B., Bild 7 und 8 ist das. Das war's dann erstmal. Ich muss erstmal sichten, was ich dann alles habe, hab' im Kaufrausch schon völlig den Überblick verloren :hahaha:.

Danke Dir und liebe Grüße,
Jenny
 
Oben