V: Geme Boy Advance plus viele, viele Spiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
Hallo,

diesen Gameboy habe ich mal von Birigit hier aus dem Forum gekauft, wurde bei uns gar nicht bespielt und liegt nur rum, ev. hat jemand Interesse:

Hier ein Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Game_Boy_Advance

Es ist genau der 2 rechts so blau durchsichtiges Gehäuse.

Ich haben insg. 19 Spiele dazu!!!

Und dann ist da noch so ein extra Teil für Pokemon Pinball.

Spiele sind z.B. Die Maus, Pokemon, Mickeys Racing, Tabaluga etc....

Hat da jemand Interesse ?

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Geme Boy Advance plus viele, viele Spiele

Ups, jetzt habe ich es gefunden, ich habe ja schon 65,00 Euro dafür bezahlt, ich muss leider auf 40,00 Euro erhöhen....

LG
Su
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: V: Geme Boy Advance plus viele, viele Spiele

Bestimmt. Ich bin mit mir am verhandeln, aber ich denke, meine Tochter ist so auf den DS fixiert, die wird diesen nicht wollen :rolleyes:

Ich lasse sie lieber weitersparen :cool:

ich lass es lieber :)
 

Su

Das Luder
AW: V: Geme Boy Advance plus viele, viele Spiele

Also 40,00 Euro komplett, ansonsten pro Spiel 3,00 Euro:

Die Maus
F1 World Grand Prix
Das Geheimnis der Happy Hippo Insel
Hugo
F1 Race
Winnie the Pooh Adventures
Tabaluga
Joust Defender
M&M Madness
Pinball
Harvest Moon
Mickeys Racing Adventure
Benjamin Blümchen ein verrückter Tag im ZOo
Pokemon
Solar Striker
Super Mario Land
Magical Tetris Challenge
Pac-in-Time
Hugo 2 1/2
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: V: Geme Boy Advance plus viele, viele Spiele

Spiiiiele ... ansonsten sind wir für Astrid zum Geburtstag eigentlich versorgt :) (Und Frederikes Gameboy wird eh ständig belagert)

*Maus und Benjamin fänd ich toll* ... und die Magical Tetirs Challange klingt auch gut

*nick*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben