V: Geme Boy Advance plus viele, viele Spiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Suum

Gehört zum Inventar
AW: V: Geme Boy Advance plus viele, viele Spiele

Ich würde Hugo, Hugo 2 1/2 und das Geheimnis der Happy Hippo Insel nehmen...:winke:

lg susi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Geme Boy Advance plus viele, viele Spiele

Hab ich richtig verstanden 65€ für den Game Boy und 40€ für alle Spiele? Und komplettpreis? :heilisch: Ich würd ja alles nehmen wollen..*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: V: Geme Boy Advance plus viele, viele Spiele

Hab ich richtig verstanden 65€ für den Game Boy und 40€ für alle Spiele? Und komplettpreis? :heilisch: Ich würd ja alles nehmen wollen..*g*

Eh, nö ist sogar viel günstiger, 40,00 Euro für alles plus Versand. für 65,00 euro hatte ich ihn gekauft, ich würde aber auch gerne mehr nehmen:hahaha:

Komplett verkaufe ich ihn am liebsten und das hat auch Vorrang, sorry für Euch anderen :bussi:

Lg
Su
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Geme Boy Advance plus viele, viele Spiele

Hab grad einen bei e.bay gekauft.. Nicht bös sein, die Auktion lief grad aus :winke: FFür ganz ganz wenig Geld mit 10 Spielen :heilisch: Wobei 40€ für ALLEs ist ja echt nen Schnäppchen :???: Ich nehm den Su :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Suum

Gehört zum Inventar
AW: V: Geme Boy Advance plus viele, viele Spiele

schade....:-(....werde ich mal weitergucken...

lg susi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Geme Boy Advance plus viele, viele Spiele

suum willst du den komplett? Dann tret ich nach meiner e.bay auktion an dich ab :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: V: Geme Boy Advance plus viele, viele Spiele

Ich hätt ggf. komplett Interesse...
müsst nur mal die Kids interviewen...
 

Su

Das Luder
AW: V: Geme Boy Advance plus viele, viele Spiele

Einigt Euch einfach, ich gebe ihn jeden von Euch gerne :bussi:

Casi, Suum möchte glaube ich nur die drei Spiele, Krabbelkäfer wollte auch ein paar Spiele, zur Not teile ich auch auf, dann möchte ich aber insgesamt auf mehr als 40,00 Euro kommen, für die wattierten Umschläge und meinen Arbeitsaufwand:heilisch:

Ihr sagen, ich machen.

Lg
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben