V: Epilierer Braun Silkepil - neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eos

Gehört zum Inventar
AW: V: Epilierer Braun Silkepil - neu

Wahrscheinlich hast du mir damit eine Menge Schmerzen erspart... :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Epilierer Braun Silkepil - neu

:mrgreen:

ich werde berichten :)

wobei - ich hab ja schon Plan B in der Tasche... wenns zu sehr weh tut dann schmier ich die Beine mit xylocaingel oder Emla ein und wenn das wirkt, arbeite ich mit Oberflächenanästhesie :hahaha:
 
E

Enie

AW: V: Epilierer Braun Silkepil - neu

Also, ein Riesen-Kühlpad ist beim Zubehör dabei... :zahn:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: V: Epilierer Braun Silkepil - neu

Vorher eincremen geht aber nicht gell, da rutschen die Haare ab :zwinker:

Kleiner Tipp: fang an einer ganz kleinen Stelle an - irgendwo wo es am wenigsten weh tut - Knöchelaussenseite meinetwegen. Dann arbeite dich Zentimenter für Zentimeter von dieser Stelle aus vor. Weißt du wie ich meine? So fange ich meistens nach der Winterpause wieder an :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Epilierer Braun Silkepil - neu

sonja, mir geht jetzt schon der A*** auf Grundeis :umfall:
ich lass mir die Brauen schon immer beim Friseur machen, weil ich das selbst fast nich schaff, weil mir das so weh tut :piebts:

da muß ich dann einen Emlafolienverband machen... einwirken lassen, Cremereste abwaschen, dann kühlen und dann summmms drüber mit der Maschine :hahaha:...
ich lass die Haare jetzt schon wachsen, damit es dann beim ersten mal besser klappt. Knöchel aussen... gut, das werd ich dann machen.

weia :rolleyes:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: V: Epilierer Braun Silkepil - neu

Ich versprech dir, dass du KEINE Angst haben musst. Ich bin ja echt auch ein Weichei und kann Schmerzen schlecht aushalten, aber hier ist das nur am Anfang etwas stärker. Du darfst auch nicht aufhören, wenn es weh tut, sondern Zähne zusammenbeißen und weiter. Und nicht so leicht wischi-waschi drüber, sondern schon mit leichtem Druck.

Du schaffst das :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Epilierer Braun Silkepil - neu

:bussi:

sicherlich. Die halbe Nachbarschaft wird mich brüllen hören, aber das steh ich durch :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: V: Epilierer Braun Silkepil - neu

Und nicht so leicht wischi-waschi drüber, sondern schon mit leichtem Druck.

Du schaffst das :)


*Grusel*

Das Ding reißt doch das Haar mit Wurzel raus, oder?
Ähnlich wie beim wachsen?


Ich habe mir EINmal die Beine mit Wachs enthaart...
Fand ich jetzt auch nicht angenehm, aber noch im Bereich des Ertragbaren.

Aber nach drei Tagen dann.... *aua*
Mir brannten sämtliche Poren, als wenn dort Haare rauswachsen wollten und von innen an die Haut stechen! 8O

Das hab ich ein paar Tage lang gehabt, bevor es endlich aufgehört hat.
Und seit dem nutze ich auch wieder die Klinge, obwohl ich GERNE mal etwas länger "haarfrei" wäre.

Deshalb meine Frage: Ist das beim Epilieren auch so???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben