V: Epilierer Braun Silkepil - neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

Enie

2008 gekauft, nie benutzt, alle Teile und Gebrauchsanweisung komplett, einzig der Originalkarton fehlt. Es ist praktisch [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B000MHY36S/ref=oss_product"]dieser[/ame] - nur in lila.

30 € hätte ich gerne, ungefähr 70 hat er mal gekostet, meine ich. Lasse aber mit mir verhandeln.

VKR hat Lucie - Sonja isser zu alt. :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: V: Epilierer Braun Silkepil - neu

Darf ich mich anstellen, wenn Lucie nicht mag?

Warum hast du ihn denn nicht benutzt? Ist es soo schmerzhaft? *ichweicheiich*
 
E

Enie

AW: V: Epilierer Braun Silkepil - neu

Ist es soo schmerzhaft?
Kann ich Dir nicht sagen, ich habe es ja nicht ausprobiert. :zwinker:

Ich hatte damals hier im Forum recherchiert, dieser war der Beliebteste.

Irgendwie habe ich einfach den Dreh nicht bekommen, mit dem Teil mal anzufangen. Und nun bleibe ich bei Schaum und Klinge.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: V: Epilierer Braun Silkepil - neu

Ja, dann wär ich auch entschlossener :hahaha:

Hab grad den anderen Fred gelesen und weiß nicht so recht...
Pssst: Vor allem weil ich dachte, dass so einer gerade für die Bikinizone toll wäre :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Epilierer Braun Silkepil - neu

sorry, ihr süßen...


aber ich nehm ihn ;)

:achwiegu:


danke schön, schickst Du mir Deine Daten?

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben