V: Bojenschwimmanzug in rosa

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Su, 15. April 2010.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    hat wer Interesse an so einem Badeanzug:
    http://cgi.ebay.de/Archimede-Badeanzug-Schwimmweste-rosa-wei%df,-Gr.-110-Neu_W0QQitemZ270533566302QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=1532fd9911d0a0e201e3dd23ffceb1b0

    unserer ist einfarbig rosa.

    Der heißt nicht umsonst Bojenschwimmanzug mit allen Teilen drin, schwimmt das Kind echt an der Wasseroberfläche ohne Eigenbewegungen:hahaha: zum Schiwmmenlernen kann man nach belieben die Teile rausnehmen.

    Ich bin wahnsinnig überzeugt von dem TEil, auch das am Beckenrand oder See rumlaufen im Badeanzug ist ganz entspannt, da das Kind ja wenn es ausversehen reinfällt nicht untergehen kann und es ist nicht so störend wie mit Schwimmflügel am Arm ständig rumzulaufen.

    Ach ja die Größe; Larissa hat er ein paar Jahre gepasst er dehnt sich gut:hahaha:

    So von 2,5 - 5.

    Wenn Interesse besteht hole ich ihn mal raus und schau genau nach.

    Lg
    Su
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

    Wieviel magst Du denn dafür haben? Sind die nicht so superteuer??


    Vielleicht wäre der was für Yara.....
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

    Ja bitte, schau mal nach - Fine mag diese Schwimmärmel gar nicht :ochne: und ohne geht´s ja noch nicht.
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

    So, hier schon mal Bilder, da war Larissa noch 2 (4 Wochen vor ihrem 3ten Geb.) und ich habe noch bei den Späßen mit Opa Schwimmflügel mit dran gemacht:

    060725_Wörthersee 055.jpg

    060725_Wörthersee 051.jpg

    060725_Wörthersee 056.jpg

    060725_Wörthersee 069.jpg

    Lg
    Su
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

    Ich schau mal wie gut der Zustand ist, teuer waren sie, aber jeden cent wert, wir haben den wirklich gut genutzt, auch zum schwimmen lernen. Man kann diese Elemente einzeln rausmachen.

    Lg
    Su
     
  6. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

    Ja - die Dinger sind super super toll!!!

    Wir haben jetzt schon die dritte Garnitur für Paul - leider sind die Dinger beim ständigen Gebrauch in Chlorwasser und der Sonne nicht sooo langlebig.

    BTW - Klasse Bild von Larissa! :-D


    :winke:
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

    Echt, soweit ich mich erinnern kann ist bei uns nichts kaputt nur das rosa ist halt von dunkel in hellrosa übergegangen. Aber stimmt Chlor hatten wir nicht soooo intensiv.

    Larissa hatte nur einen und der ist irgendwie mitgewachsen.

    Ich habe mich auch gerade gekringelt als ich die Fotos rausgekramt habe, voll taff wie sie da immer runtergesprungen ist:hahaha:

    Lg
    Su
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

    Ach ja Silke, falls Paul mal eine Garnitur nicht verschleißen sollte, nehmen ich den gerne auf Vorrat für Felix:hahaha:

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...