V: Bojenschwimmanzug in rosa

Su

Das Luder
AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

Hat Larissa die Schwimmflügelchen noch an weil sie sich so sicherer fühlte? Oder sind die Kinder dann stabiler? Geht auch ohne, ne? ;o)

Die hatte ihr nur die ängstliche Mama angezogen, da wir den da noch neu hatten und sie ja unbedingt schon vom Steg reinspringen wollte:umfall:und da war mir das sicherer......

Also, ich habe ihn jetzt vor mir liegen, Größe steht drin 3 Jahre bis 14 kg. Wie gesagt wir haben ihn viel länger getragen, dehnt sich auch gut:hahaha: er ist mittlerweile helles rosa durch die sonne, hat keine Löcher, aber halt getragener Zustand, die Styroporpatronen sind in einwandfreien Zustand.

Sind 10,00 Euro okay?


Ich wasche ihn noch einmal schön durch vorm Versenden.

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

ich würd ihn nehmen, stehen aber noch anderer vor mir;-)

abwartend
Meike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

Dann würde ich ihn wohl nehmen...

Sollte Yara den nicht wollen (was ich mir vorstellen kann :hahaha:), dann schreib ich Dich an, Micky, ja?

Schickst Du mir eine PN, Su?

Ach ja: Und hier schonmal ein paar EiEis.....
Wie gehts denn Deinem Rücken?
 

Su

Das Luder
AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

Gerne. rücken ist besser aber Kind noch nciht ruhig...melde mich morgen.
 

Su

Das Luder
AW: V: Bojenschwimmanzug in rosa

so, jetzt in Ruhe.

Rücken ist viel besser, ich habe es heute richtig genossen Felix wieder rumtragen zu können, aber ich kann so froh sein so ein liebes Baby zu haben, trotz meines Handicaps und ich ja alleine war mit allen 3en war es fast kein Problem, zum stillen und wickeln musste ich natürlich ihn nehmen und die Zähne zusammenbeisen.

Ich schick Dir nachher gleich eine PN, denke es passt aber nur als Päckchen.

Brauchst Du sonst noch irgendwas?

LG
Su
 
Oben