Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

Wenn du möchtest, besorg ich dir eins in der entsprechenden Größe und schicks dir... :winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

Das ist sehr lieb von dir. Ich hab hier 50 km weiter einen H & M und werd mich da mal hinbegeben. Mir fiel auch ein, dass C & A eine Abteilung mit Festmode für Kids hat, oder????

Ich wollt halt bequem von daheim usw....:heilisch: Aber dat scheint nu nix zu werden:cool:

Ganz lieben Dank für dein Angebot :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

Ich hab bei Otto schöne Polos für Kinder gefunden und der Preis ist auch spitze :prima:
Das Türkise fände ich prima dazu...
Gib einfach mal diese Bestellnummer "85685583 " bei Otto in die Suche ein...
 

Dana

Ikea Junky
AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

Die gibts leider nur bis 122, ich brauche aber mindestens eine 128 :ochne:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

Dankeschön :bussi: Ich hab nämlich den Wald schon vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen :heilisch:
 
Oben