Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dana, 30. Juli 2007.

  1. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    ....undzwar nicht für mich, sondern für meinen Zwerg.

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin gerade auf der Pirsch nach einem Outfit zur Einschulung für Chris. Dabei hab ich mich in eine Hose verliebt, die ich auch glatt gleich bestellt habe.

    Undzwar soll es diese hier sein

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und jetzt hab ich gedacht, zieh ich ihm ein einfaches weißes Hemd oder ein schickes weißes Poloshirt drüber. Aber es ist tatsächlich nirgends was ohne Rückenaufdruck und anderen Kinkerlitzchen zu finden, ich bin gerade dabei vor dem PC zusammenzubrechen vor Hilflosigkeit.

    Auch hab ich überhaupt keine Ahnung welche Schuhe ich ihm drunter anziehen könnte. Sandalen oder doch lieber Halbschuhe? Wenn Halbschuhe, welche Form / Farbe???

    Sorry Leute, aber ihr müßt nun ran ;), ich kann irgendwie überhaupt nicht mehr denken heute :umfall:

    Völlig ratlose Grüße
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

    Wegen dem Poloshirt versuch es doch mal in so einer Druckerei die Shirts bedrucken, die müssten doch sowas in "Blanko" haben. Und Schuhe würde ich Halbschuhe nehmen, einfarbig die farblich zu der Hose passen, khaki, oder braun oder so.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

    Nee, weiss würde ich nicht nehmen. Eher eine von den Farben, die auch im Muster der Hose vorkommen, also z.B. oliv oder ein Sandton. Die Schuhe schlicht, ohne Socken bzw. mit Sneakersocken.

    Total schick übrigens, die Buxe!
     
  4. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

    ich würde ein beiges hemd dazu nehmen.und turnschuhe
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

    Mir würd ein Polo in türkis am besten dazu gefallen. Einen Rücken-/Brustaufdruck find ich dabei gar nicht mal so schlimm. Mit richtigem Hemd säh mir die Kombi zu fein gemacht aus.
    Dazu fänd ich am schönsten Schnürstiefel in braun/olive.

    :winke:
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

    schau mal hier

    die Poloshirts habe ich hier in versch. Farben für meine Kids.
     
  7. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

    Oh ihr Lieben, danke für die Antworten.

    Laispa, bei dem Link komme ich leider nur auf die Startseite von Otto.

    Tulpe, ein türkises Poloshirt? Türkis zu grün??? *grübel* Also mit der Farbkombi hab ich mich noch so gar nicht beschäftigt, da sie für mich indiskutabel war. Aber ich denk mal drauf rum. Schnürstiefel hatte ich mir auch schon angeschaut, bin aber wieder davon abgekommen, da er die Dinger später ja auch noch anziehen soll und die sich nicht allein binden kann :rolleyes:

    Beige hatte ich auch geschaut. Einen passenden Grün-Ton zu finden, der zur Hose paßt ist sehr schwierig, da ich die Hose leider noch nicht in den Händen halte.

    Mein eigentliches Problem ist, dass ich ein Polo weder normal in weiß bzw. beige, bzw. ein kurzärmliges Hemd in selbigen Farben nirgends im Netz gefunden habe. Und wenn dann nur mit so einem Riesenaufdruck auf dem Rücken (und die sind meist tatsächlich richtig häßlich).

    Weiß jemand vielleicht eine Seite wo ich mal schmökern kann? Otto, Neckermann, Quelle, mytoys, Esprit, Mexx, Tom Tailor hab ich alles schon durch :ochne:
     
  8. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

    Hast du kein H&M in der Nähe?

    Da gibt es auf jeden Fall weiße und andere uni-farbene Polos. Die haben lediglich so ein kleines gesticktes Pferd auf der Brust, ist aber gaaanz unauffällig. Von der gleichen "Marke" gibt`s auch Uni-Hemden mit kurzen Ärmeln.

    Gruß
    Eos
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. uuuui

Die Seite wird geladen...