Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

Glace

nächtliche Muse
AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

Uaaah... so eine lebt auch in meinem Wäschekeller.
Wenn ich den Trockner an hab kommt sie öffter mal raus.
Setzt sich genau da drüber und wärmt sich den hintern.

Mein Trockner steht auf der Wama und die Kellerdecke is direkt da drüber weil Altbau.
Wenn ich die Wäsche dann raus hole merk ich das oft erst wenn ich schon direkt drunter stehe *schüttel*

Letztesmal hatte ich Kevin mit unten, selbst der hat sich nicht an die ran getraut :hahaha:
So nen Lupending haben wir ja auch, aber da passt die nie und nimmer rein :nein:




LG Katja
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

So ein Mist.....*erpelparker*
eigendlich wollte ich gar nicht rein schauen, aber ich hab es getan.....uuuuuaaaaa Ich hab so eine Panik vor den Viechern!!!!

Der absolute Horror, wenn ich mir vorstelle das soewas im Haus ist! :entsetzt:

Ich muss mich die ganze Zeit beim Schreiben umdrehen, ob evtl. so ein Viech hinter mir ist!! :hilfe:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

....ochman....warum mach ich das immerwieder???? :umfall:

Ich krieg Alpträume!!!! *schüttel*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

*ichklicknichtaufdenlink**ichklicknichtaufdenlink**ichklicknichtaufdenlink*......


Bei sowas kann ich meine Neugierde dann doch irgendwie überwinden...


LG Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

:herz:

Schööööön.


So eine hatten wir gestern auch in der Küche sitzen .... sind so schöne TIere - und so nützlich! :jaja:

:winke:

Rosi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

Rosi, so weit wech Wohnst ja nicht, darfst dir liebend gern die aus dem Keller abholen *örks*




LG Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

Katja, um eine SPinne zu holen (oder auch mehr) ist es dann doch etwas zuuuu weit :hahaha:


:bussi:
 
Oben