Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie schrecklich!!! Habe eigentlich kein Problem mit Spinnen aber wenn ich sowas sehe renne ich garantiert auch weg!! :achtung:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

Wuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!
Ja pfui daifel,mir ist erst letztens eine über den Fuss gekrabbelt:umfall:
Ich wünsche dir trotzdem eine erholsame Nacht:jaja:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

Iiihhh die haben wir auch im Haus :umfall: letzte Nacht mußte Leni aufs Klo als ich das Licht im Flur anmachte saß sie direkt neben meinem nackten Fuß *immernochgänsehauthab*
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

Echt krass oder? *schüttel*

Gott sei Dank saß die draußen an der Scheibe und nicht innen ...
 
P

Paulchen

AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

Die gibts bei uns auch, aber die bleiben glücklicherweise im Keller. Ich saug die immer ein, wenn sich mal eine hoch verirrt. :)

Inzwischen haben wir so ein Fangdings von Paul, damit fangen wir die und schauen uns die dann genau an.

Katja
 

silvana

Familienmitglied
AW: Uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... Angriff

IIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ja, in schwarz kenne ich die auch.

Das ekligste ist ja, man hört genau, wenn die über die Wand laufen, weil die so groß sind.

Hab davon schon mehrere erschlagen.

Das schlimmste ist, die sitzen irgendwann einfach mal neben einem...

Boah, hab grad voll Gänsehaut, wenn ich nur dran denke...
 
Oben