Uups... ich bin auch da!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Vera, 9. April 2010.

  1. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo!

    Ich weiß gar nicht, ob mich hier noch jemand kennt, ich war so lange nicht mehr da. Da ich Vollzeit arbeite und keine Putzfrau habe, habe ich eher wenig Zeit zum privat Computern.....

    Nun bin ich aber wieder da, denn ich bin schwanger und habe dann bald ne Menge Zeit, wenn ich zuhause bleibe. Das werde ich auch wohl müssen, denn wir erwarten Anfang Oktober Zwillinge! Bin also jetzt in der 14. SSW :)

    Bislang war diese Schwangerschaft nicht so schön, denn Überlkeit und Depris haben mich voll erwischt. Aber seit zwei Wochen wird es von Tag zu Tag besser. So gut, dass ich im Urlaub schon wieder kleine Strecken walken konnte. :bravo:

    Meine Frage an Euch: wann stellt ihr euch bei einer Hebamme vor? Bei Lena hatte ich keine, möchte aber dieses Mal schon einen Kurs etc. machen. Vielleicht ist da noch eine Zwillingsmama, die mir ihre Erfahrungen disbezüglich schildern kann?

    GLG
    Vera
     
  2. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Uups... ich bin auch da!

    Hallo Vera,

    oh eine Osnabrückerin, schön, ich wink mal in meine alte Heimat :winke:

    Und alles Gute zur Schwangerschaft! Zwillinge - wie aufregend :herz:
     
  3. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uups... ich bin auch da!

    Hallo,
    da hast Du was ganz Schönes vor Dir. Wie Du aus meiner Signatur sehen kannst, hab ich Zwillingsmädchen. Das ist trotz des ganzen Stress, etwas ganz wunderbares.
    Wenn Du Fragen hast, vielleicht kann ich Dir ja helfen....
     
  4. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Uups... ich bin auch da!

    Herzlichen glükwunsch zu zwei kleinen wundern.
     
  5. Newbie

    Newbie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bei Osnabrück
    AW: Uups... ich bin auch da!

    Noch jemand hier aus der Gegend, dann ist man ja in bester Gesellschaft :D

    Eine Freundin von uns hat Zwillingjungs die kann ich mal gelegenheit fragen wie das bei Ihr war.

    Bei Interesse kann man ja evtl. auch mal den Kontakt vermitteln.

    Wie das mit der Hebamme zu managen ist kann ich leider nicht sagen da wir selber gerade erst das erste Kind bekommen.

    Grüsse
    Nebwie
     
  6. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Uups... ich bin auch da!

    Ja Vera... Mensch, ich freu mich für euch... alles Gute für die Schwangerschaft.

    LG,
    Mullemaus
     
  7. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Uups... ich bin auch da!

    Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack....:bravo:

    Wünsche Dir, dass die Schwangerschaft nun etwas angenehmer verläuft!!

    Alles Liebe:winke:


    Vielleicht darf ich dich bei Gelegenheit auf unsere Schwangerenliste setzen!!
     
  8. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Uups... ich bin auch da!

    Vielen lieben Dank für eure Antworten.

    Tja alle, die hören, dass wir Zwillinge bekommen werden, sind ganz begeistert! Ich selber hatte meine Schwierigkeiten damit. Schließlich hatten wir eigentlich mit dem Thema abgeschlossen. Lena wird im Sommer acht und sie ist so selbstständig. Der Gedanke wieder bei Null anzufangen war schwierig. Wir haben allerdings so viel Unterstützung in dr Familie, dass ich mich jetzt freue.
    Im Juli werden wir in eine größere Wohnung umziehen. Das bedeutet dann auch noch mal richtig viel Arbeit, aber irgendwie wird das schon gehen.

    Kann ich denn einfach so bei einer Hebamme anrufen? Oder geht man zur Praxis?
    Es ist alles schon so lange her.... seufz.

    Ganz liebe Grüße
    Vera

    @Nele: Gerne darfst du mich auf die Liste setzen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...