Uups... ich bin auch da!

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Uups... ich bin auch da!

Kann ich denn einfach so bei einer Hebamme anrufen? Oder geht man zur Praxis?
Es ist alles schon so lange her.... seufz.

Hallo Vera,

ich habe da zwar nicht so die Ahnung, weil ich noch nicht schwanger war, aber rein intuitiv würde ich erstmal bei der Hebamme anrufen, denke ich - alles weitere wird sie dir dann schon sagen :jaja:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Uups... ich bin auch da!

Herzlichen Glückwunsch

fliegst Du eigentlich noch, Du bist doch auch Segelfliegerin, oder irre ich mich da?

ich habe bei der Hebamme angerufen, einen Termin zum Kennenlernen ausgemacht und dann lief alles so weiter bis zur Geburt

alles Gute weiterhin

hast ja noch viel Stress vor Dir mit dem Umzug, alle Achtung
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Uups... ich bin auch da!

Hallo Vera,

herzlich Glückwunsch zu den Zwillis, :bravo::bravo:!!! Ich wünsche dir weiterhin eine tolle SS, :):)!!

:winke:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Uups... ich bin auch da!

Also ich habe als ich mit Franzi schwanger war einfach eine Hebamme angerufen (von der ich schon gehört hatte, dass sie total nett ist) und einen Termin zum kennenlernen ausgemacht. Da haebn wir einfach ert mal geschaut, ob wir miteinander zurecht kommen.
Ich fand die Begleitung in der Schwangerschaft durch eine Hebamme ganz toll. Wenn mir irgendwas auf dem Herzen lag, konnte ich sie anrufen.....

LG Nadja
 

Vera

Familienmitglied
AW: Uups... ich bin auch da!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Die letzten Tage waren bei mir nicht so gut. Die Übelkeit ist wieder und zwei/dreimal musste ich auch schon wieder brechen *seufz*

Morgen mache ich einen Termin mit einer Hebamme. Ich hoffe, die kann mir Tipps dazu geben.

Liebe Grüße
Vera, die immernoch gerne fliegen würde, doch leider fehlt die Zeit. Aber: Mein Mann ist Fluglehrer und somit bin auch ich dem Fliegen noch ganz nahe.
 
Oben