Ute und KIm

M

mira 29

DAAAANKE liebe Ute.Habe schon auf Deinen Seiten rumgestöbert.Bin schon ein wenig schlauer.Also mein Entschluß:Wenn sich das Trinkverhalten bzw.Essverhalten wieder so einpendelt wie gestern und heute ,dann denke ich bleibe ich bei Beba 2.Sollte es aber in den nächsten Tagen nicht besser werden ,bzw wieder schlechter werden,ist mir egal was meine Kia dann sagt,nehme ich Deinen Rat an und versuche es mit der Som.Habe momentan noch gemischte Gefühle was Som angeht und ein wenig Angst wieder umzustellen.
Melde mich in den nächsten Tagen auf jeden Fall ,wie es aussieht und hoffe das es so bleibt wie es gestern und heute mit dem Essensplan ist.
So nun ist es Zeit meinen Zwerg wach zu machen, bzw ich höre ihn schon.

Dir und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende.
 
Oben