@ Ute Milch mischen?

B

Beate

Hallo Gabriela,

hm, wenn sich das Pulver nur drei Wochen hält, kann ich die angefangenen beiden Päckchen (eins von mir, eins von Oma) sowieso wegwerfen. :( Zu spät geschaltet. Ich weiß zwar nicht genau, wie alt sie sind, aber länger als drei Wochen geht Biancas Milchbrei-Streik auf jeden Fall. 1 Tüte ist noch zu, d.h. 1/2 Päckchen. Ehe ich mich länger darüber ärgere, werde ich es am besten auch wegwerfen.

Obwohl, wenn ich es mischen würde (ich bin stur :) ), würde es viel schneller alle, als wenn ich es verkoche. :-D Ich wüßte doch gern, warum das nicht geht. Ute, sagst Du es mir???

Soll ich Dich auch noch schnell besuchen kommen? :D

Hallo Bella,

ich habe gerade Inventur gemacht: es stehen hier drei Schachteln herum, aber nur eine Tüte ist unangebrochen. Das lohnt die Schickerei nicht, für das Porto gibt es mehr Milumil, als ich habe. Sorry!

Liebe Grüße
 
Oben