@uta...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 4. Juni 2010.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    gaaaaaaaaaaannnnnnnz lieben dank für dein überraschungs-päckchen und die :herz:ige karte :bussi:

    die gardine ist noch schöner als erwartet, den tee werde ich heute abend genießen und die kugeln, die wir wirklich sehr gut gebrauchen konnten, sind schon wieder verschwunden... :umfall:

    zumindest weiss ich jetzt, wohin die anderen vier wahrscheinlich verschwunden sind...neo ist mit den kugeln nämlich freudestrahlend auf unsere bassbox zugerannt und hat die darin versenkt :umfall:

    jetzt kann toby heute abend mal gucken, ob und wie man die wieder da raus kriegt :ochne:

    jedenfalls hast du mir gerade ein gaaaaanz größes lächeln ins gesicht gezaubert :jaja:

    danke dir :bussi:

    lg Simone
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @uta...

    :herz:


    Liebe Grüße
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: @uta...

    Dann hat Uta ja zwei Überraschungspäckchen geschickt :heilisch: Ich hab meins gestern bekommen :herz: Und es passte einfach ... es war genau im richtigen Moment :herz:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: @uta...

    Na ihr 2 seid mir ja lustig, "bestellt" bei mir und nennt es dann Überraschungspäckchen ;-)

    ...ist aber geeern geschehen. :bussi: den "Beruhigungstee" könnt ihr wohl beide grad gut gebrauchen :hahaha:

    Oh Mone, schön, dass Euch die Gardine gefällt. Ich finde die auch immer wieder sooo schön :)
    Ui, ich hoffe die Kugeln kriegt ihr wieder raus :nix: Ich musste sofort an Euch denken, als ich die im Holzspielladen habe liegen sehen :heilisch: und da die Verkäuferin mir die letzten 4 zum Preis von einer verkauft hat (glaub das war ein Versehen :nix:) habe ich eben 2 für Luc und 2 für Euch gedacht :heilisch:
    Ich habe auch noch erstaunt gesagt, dass ja sonst eine soviel kostet und selbst da hat sie nicht reagiert;)

    :knutsch:
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: @uta...

    ja, die kugeln sind wieder draussen...
    ebenso eine unterhose von mir und ein kugelschreiber :hahaha:

    lg Simone
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: @uta...

    Die Uta eben :herz:

    Unsere Überraschungsfee :bussi:
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: @uta...

    :hahaha:
    von wem war denn die Unterhose :hahaha:

    :oops: :knutsch:
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: @uta...

    steht doch da...von mir :hahaha:

    tobys glück, das ich den tanga kannte ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...