@uta...

mone

Kamikazemuddern
gaaaaaaaaaaannnnnnnz lieben dank für dein überraschungs-päckchen und die :herz:ige karte :bussi:

die gardine ist noch schöner als erwartet, den tee werde ich heute abend genießen und die kugeln, die wir wirklich sehr gut gebrauchen konnten, sind schon wieder verschwunden... :umfall:

zumindest weiss ich jetzt, wohin die anderen vier wahrscheinlich verschwunden sind...neo ist mit den kugeln nämlich freudestrahlend auf unsere bassbox zugerannt und hat die darin versenkt :umfall:

jetzt kann toby heute abend mal gucken, ob und wie man die wieder da raus kriegt :ochne:

jedenfalls hast du mir gerade ein gaaaaanz größes lächeln ins gesicht gezaubert :jaja:

danke dir :bussi:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @uta...

Dann hat Uta ja zwei Überraschungspäckchen geschickt :heilisch: Ich hab meins gestern bekommen :herz: Und es passte einfach ... es war genau im richtigen Moment :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @uta...

Na ihr 2 seid mir ja lustig, "bestellt" bei mir und nennt es dann Überraschungspäckchen ;-)

...ist aber geeern geschehen. :bussi: den "Beruhigungstee" könnt ihr wohl beide grad gut gebrauchen :hahaha:

Oh Mone, schön, dass Euch die Gardine gefällt. Ich finde die auch immer wieder sooo schön :)
Ui, ich hoffe die Kugeln kriegt ihr wieder raus :nix: Ich musste sofort an Euch denken, als ich die im Holzspielladen habe liegen sehen :heilisch: und da die Verkäuferin mir die letzten 4 zum Preis von einer verkauft hat (glaub das war ein Versehen :nix:) habe ich eben 2 für Luc und 2 für Euch gedacht :heilisch:
Ich habe auch noch erstaunt gesagt, dass ja sonst eine soviel kostet und selbst da hat sie nicht reagiert;)

:knutsch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @uta...

ja, die kugeln sind wieder draussen...
ebenso eine unterhose von mir und ein kugelschreiber :hahaha:

lg Simone
 
Oben