Urlaubsliebe

Tulpinchen

goes Hollywood
Carina hat gesagt.:
Och Katja, so schön geschrieben so schöne Geschichten.
Schade, das es doch kein Happy End gab :tröst: .

Das ist lieb, Carina, aber es muß Dir nicht leid tun. Schließlich ist Marlene mein ganz persönliches derzeitiges Happy End! :jaja:
...und außerdem habe ich ja auch noch Euch! Glücklicher kann man ja (fast) gar nicht mehr sein :-D
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
[ Schließlich ist Marlene mein ganz persönliches derzeitiges Happy End! :jaja:
...und außerdem habe ich ja auch noch Euch! Glücklicher kann man ja (fast) gar nicht mehr sein :-D

Auch wieder sehr schön geschrieben :-D :-D :-D !

Schön, das Du bei uns bist!!!!!

GLG
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich war mit 15 mit meinen Eltern in Dänemark im Urlaub (199:relievedface:. Eine befreundete Familie mit einer Tochter in meinem Alter war auch mit. Es war super langweilig. Da war überhaupt nichts los.

3 Tage vor unserer Abreise war ich mit meiner Freundin am "Strand" (war eher nichts zum Baden, sondern nur zum Surfen) um eine zu rauchen. Da kamen plötzlich 2 Typen an uns vorbei und haben uns dann angesprochen. In den einen habe ich mich noch während der ersten Sätze verliebt und dachte, daß ich den mal heiraten werde. Wir hatten 2 aufregende Tage, in denen wir eigentlich nur rumgeknutscht haben, wenn wir uns gesehen haben. (Meine Eltern hatten allerdings ein sehr wachsames Auge auf mich.) Am 3. Tag mußten wir dann wieder nach Hause.

Da wir 300 km auseinander wohnten, haben wir 5 Monate lang nur telefoniert. Silvester besuchte er mich dann. Dann wurde wieder 5 Monate lang telefoniert. Dann war ich endlich 16 und durfte auch mal zu ihm fahren. So ging das hin und her. Meistens war ich in meinen gesamten Ferien dort. Zwischenzeitlich hatten wir uns 3mal jeweils für ein paar Tage getrennt.

1996 bin ich dann zu ihm gezogen und 2001 haben wir geheiratet.

LG Steffi

LG Steffi
 

Eve

's Heidi
Stef hat gesagt.:
.....1996 bin ich dann zu ihm gezogen und 2001 haben wir geheiratet.

LG Steffi

LG Steffi


:-D So kanns gehn... :)


Ich hatte leider nie eine Urlaubsliebe :( Aber ich würde mit meiner Liebe gern mal in Urlaub :wink:

LG Eve
 
F

FriMa

Ich habe im Ferienlager 1989 einen "total süßen Typen" kennengelernt, wir haben uns ein Jahr lang gegenseitig besucht (usw. :-D ) und hatten einen intensiven Briefkontakt. Dann gab es heftigen Krach und die Wege trennten sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben