Urlaub?

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaub?

Tobi, Ariane war zwei Jahre alt als wir auf Ibiza waren. Du glaubst nicht wie cool der tolle megagroße Sandkasten namens Strand war. ;) Allerdings hab ich auch ein Mädel - das kochte halt Tee aus Sand und Wasser und buddelte und baden ging eh nur im Pool, weil die Große Angst vor dem Meer hatte (die Lütte kriegte ich kaum raus aus dem Meer mit ihren 8 Monaten ...) Meine Große hat dann beschlossen, dass der Kinderclub toll ist und ging da ein paarmal hin.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Urlaub?

Wir fahren im Juni 14 Tage nach Italien auf einen Super-Campingplatz zum Luxus-Campen:wink:

Das Teil nennt sich Camping Home Design und ist mit allem ausgestattet, was Urlaub schöner macht .

Im März fahren wir noch ein paar Tage zum Skifahren.

Viele Grüße
Isi

P.S Was steht zur Auswahl?
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Urlaub?

wir fahren am 27.6 für 2 Wochen in die Provence und ich freue mich jetzt schon wie Bolle, Haus mit Pool und Meerblick, was braucht Frau mehr:)
Gruss Britt
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Urlaub?

wir fahren nach kroatien und evt. vorher noch ne woche nach andalusien, wenn die kohle reicht :) zur nord/ostsee würde ich auch mal wieder sehr gerne fahren. ach ja, ein langes WE in hamburg machen wir im sommer evt. auch, schiffe gucken :).

Daheim - auf Balkon und Terrasse und im Garten mit Baby im Arm ;)
na dann gratuliere ich mal :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Urlaub?

Wir fahren bereits Anfang Juni wieder nach Renesse /NL ! Und darauf freuen wir uns schön wie plöd !

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Urlaub?

Ursprünglich hatten wir eine Woche Nordsee in den Herbstferien geplant.
Wenn aber alles gut geht haben wir ja dann Nachwuchs und somit wird das nichts.
Zumal das geplante Geld wohl mit in den neuen fahrbaren Untersatz verschwinden wird den wir brauchen werden.
 
Oben