Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Mischi2001, 10. Januar 2008.

  1. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Wo macht ihr Urlaub in den Sommerferien?
     
  2. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Urlaub?

    hallo mischi

    wir fahren ab 5.7 für 2 wochen in die südtürkei, nach manavgat in der nähe von side

    lg

    lisa
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Urlaub?

    Wir fliegen dieses Jahr auch in die Türkei, nach Side im September.
     
  4. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Urlaub?

    Dieses Jahr fällt Urlaub aus..
    da wir dann Balkonien oder Gardenien gestalten wollen.. und genügend Freizeit mit Baby verbringen :)
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Urlaub?

    Wir fahren für 2 Wochen in den Bayerischen Wald.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Urlaub?

    Daheim - auf Balkon und Terrasse und im Garten mit Baby im Arm ;)
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Urlaub?

    och... im Februar in den Centerpark Heilbachsee, im Sommer wollten wir Richtung Nordsee haben aber noch nix gebucht und in den Herbstferien geht es in den Centerpark Het Heijderbos.... Zwischendurch vielelicht noch den ein oder andern Trip in den Schwarzwald, je nach dem wie es da nun mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht da das Haus von der Ur-Oma verkauft wird.
     
  8. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Urlaub?

    Wir sind noch am Suchen - was macht mit einem 2 jährigen Kind wirklich Spass? Museumsbesuche vermutlich eher weniger. Die ganze Zeit am Strand liegen ist auch nicht unsere Vorstellung vom Urlaub - schon gar nicht 14 Tage lang. Also, falls jemand Ideen hat (es darf auch ruhig in D/A/CH/NL/DK sein)...

    Tobi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...