Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Claudia, in den doppelten Boden nicht, aber in den Dachkoffer?

Viola, ich lass jetzt das auf solche Reisen spezialisierte Reisebüro suchen ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Conny, wenn clapet den Pilotenantrag positiv bescheidet, halten wir ein Versprechen an Lars ein - würden dann aber trotzdem gern bei dir reinsehen auf einen Kaffee, wenn du magst und dann nach DD "hüpfen".
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Wegen meiner gerne :bussi: Sagt nur rechtzeitig Bescheid. :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Haushaltsvorstand bescheidet positiv :jaja: - er ist halt rechts dann gehandicapt, weil für Mitte Juli halt die OP geplant ist, bei der er zwei, drei Tage im KH bleiben muss. Kann halt sein, dann wir ein bisschen mehr Chaos zuhause haben. Ihr müßt ja auch nicht retour bei uns nächtigen, auch wenn das kein Problem ist. Ich bin nicht bös, wenn ihr auf dem Hinweg bei uns seid und auf dem Rückweg dann woanders oder umgekehrt. Reicht das als Antwort für den Piloten oder braucht er noch einen extra Bescheid? ;-)

:knutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Ich bin nicht bös, wenn ihr auf dem Hinweg bei uns seid und auf dem Rückweg dann woanders oder umgekehrt.

Andrea, es ist unabdingbar, daß ihr auf dem HINweg bei Claudia vorbei fahrt!
Wie sonst willst du mir meine Jungs mitbringen???


:heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

:nudelholz: Bööööses Corinnaleinchen - Du läßt auch nichts unversucht, was?

:winke:
 
Oben