Urlaub in Dresden und Umgebung

Kathi

Dino
AW: Urlaub in Dresden und Umgebung

Kathrin, geht unbedingt ins Waldbad, das ist wudnerschön. Es ist allerdings besser, dorthin mit dem Auto zu fahren, weil das ein ganzes Stück von der Ferienwohnung aus zu laufen ist.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Urlaub in Dresden und Umgebung

Ja Susi, schade! :(

Kathi, danke für den Tip. Mal sehen, wie wir das machen...ob der Mann mit den Großen allein geht oder ich mit Baby mitkomme. :) Und das Wetter muss ja auch passen...

Anton freut sich jedenfalls schon sehr auf den Urlaub, denn er hat in der Zeit Geburtstag! :herz:





Edit: Kathi, deine Sig hab ich jetzt erst so richtig wahr genommen...:weglach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub in Dresden und Umgebung

Kathrin, na wenn du zu viel Zeit hast und Fragen, was man in und um Dresden so alles machen kann, dann meld dich gern bei mir. :mrgreen:
 

Kathi

Dino
AW: Urlaub in Dresden und Umgebung

Edit: Kathi, deine Sig hab ich jetzt erst so richtig wahr genommen...:weglach:

Die ist Klasse, nicht wahr? :p

Kathrin, na wenn du zu viel Zeit hast und Fragen, was man in und um Dresden so alles machen kann, dann meld dich gern bei mir. :mrgreen:

Jepp, die Eos kennt sich aus. Sie weiß auch, wo es tolle Seniorenteller gibt :hahaha: . Ihr müsst übrigens unbedingt Parkeisenbahn fahren :-D .
 

frankanton

Puffbohne
AW: Urlaub in Dresden und Umgebung

Eos, ich geb Bescheid!

Parkeisenbahn und Tiepark kommen gleich nach der Festung Königstein auf dem Programm. :jaja:
Wir kennen Dresden ja, nur eben noch nicht mit Kindern...
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Urlaub in Dresden und Umgebung

Bei schlechtem Wetter kann ich auch das Hygienemuseum ans Herz legen. Für Kinder gibts es da unheimlich viel zu sehen und auszuprobieren.
 

Finele

Fitznase
AW: Urlaub in Dresden und Umgebung

Der Märchenlebenspfad in Heidenau ist auch schön :jaja: - liegt ca. 12 km von DD, direkt am Elberadweg Richtung Sächs. Schweiz, der übrigens auch wahnsinnig toll ist :herz:.

Und falls Ihr einen Zwischenstopp zwischen Heimat und Radeberg sucht, wir liegen quasi in der Mitte und 2 km von der Autobahnabfahrt A4 ;-) - Kaffee bzw. Stiltee :hahaha:, Leckereien sowie Uta/lena_2312 und Schnattersuse inkl. :zwinker:.
 
Oben