Urlaub im Kinderhotel

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Herbstkatzerl, 19. August 2012.

  1. Hallo ihr Lieben!

    Bin erst seit gestern bei Schnullerfamilie dabei.

    Wir, mein Mann, unser Sohn Samuel (10 Monate) und ich, wollen im September in einem Kinderhotel im Bayerischen Wald ein paar Tage Urlaub machen: Ulrichshof
    Vielleicht hat jemand von euch schon dort Urlaub gemacht oder kennt es von Anderen?

    Hab nur Gutes darüber gehört.

    Bin schon gespannt und werde euch berichten wie es war.

    Bis dann

    Euer Herbstkatzerl
     
  2. Jordan

    Jordan Familienmitglied
    Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Urlaub im Kinderhotel

    Hallo und herzlich Wilkommen.

    Ich wäre mal generell interessiert etwas über ein Kinderhotel zu erfahren, weiß gar nicht recht was ich mir darunter vorstellen soll.
    Ich wünsch viel Spaß und gute Reise.
     
  3. AW: Urlaub im Kinderhotel

    :hahaha:Kinderhotel würde mich mal auch interessieren was man darunter wirklich versteht. Ich kann mir da nur die Jugendherbergen vorstellen mit Kinderfreizeiten. Also wo Kinder ohne Eltern Urlaub machen :)
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Urlaub im Kinderhotel

    Hallo und willkommen!

    Da wollten wir mal hin .... weil es uns gut gefiel. Wegen Krankheit mussten wir leider absagen und dann hat es sich nicht mehr ergeben.

    Probiere es aus und berichte dann einfach wie es euch gefallen hat.

    Grüßle Ute
     
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Urlaub im Kinderhotel

    Wir haben schon zweimal Urlaub in einem Kinderhotel der Familotel-Kette gemacht und fanden es super toll. Alles kindgerecht von der Ausstattung bis zum täglichen Programm. Diesmal war sogar ein Schwimmbad dabei. Ponyreiten war super. Die Spielscheune mit riesen Klettergerüst war genial. Es waren hauptsächlich Familien mit Kindern dort, so dass die Kinder auch schnell Anschluss fanden. Selbst unser 2jähriger hatte dort eine 4jährige Freundin gefunden :hahaha: Wir werden nächstes Jahr sicher wieder in ein Kinderhotel fahren. Bin auf Euren Bericht gespannt....
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Urlaub im Kinderhotel

    wir hatten mal 2004 Urlaub im Kinderhotel Gina in Österreich gemacht

    war einsame spitze
     
  7. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das hatten wir uns auch mal angesehen, aber da war mir die Fahrt zu weit mit dem Zwerg. Wenn man mit ihm mal länger Autofahren kann, dann steht das auch mit auf unserer Liste :jaja:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  8. brigitte+anna

    brigitte+anna Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Urlaub im Kinderhotel

    Wir waren letztes und dieses Jahr im Kinder- und Reithotel Kröller in Tirol. Es war traumhaft schön und auch für kleine Kinder wohl der Hit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...