Urlaub im Kinderhotel

mone

Kamikazemuddern
AW: Urlaub im Kinderhotel

wir waren anfang des jahres im skiurlaub, und zwar im stegerhof

ausstattung, service, kinderbetreuung, essen...
einfach alles top - trotz einem knapp 3-jährigen und einem gerade 1-jährigen war es ein richtig erholsamer urlaub...

nachteil ist natürlich, das die kinderhotels sehr teuer sind - aber wir würden jederzeit wieder buchen !
alleine schon die tatsache, das von bett über kinderwagen bis zu babyphone und fläschchenwärmer alles zu hause bleiben konnte...

lg Simone
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Urlaub im Kinderhotel

alle Angebote die mir bis dato angesehen habe von Kinderhotels, waren leider zu teuer. Mein Geldrahmen ist leider zu enge.
Wir erlauben uns nun nach 2 Jahren stress mal drei tage auszeit in Bad Hönnigen.
Aber find Kinderhotels von der Idee her sehr interssant
 
H

HappyMaus

AW: Urlaub im Kinderhotel

Hallo und herzlich Wilkommen.

Ich wäre mal generell interessiert etwas über ein Kinderhotel zu erfahren, weiß gar nicht recht was ich mir darunter vorstellen soll.
Ich wünsch viel Spaß und gute Reise.


So geht es mir auch, kann mir da auch nichts genaues drunter vorstellen. Du wirst ja sicher berichten wie es war und dann werden ich / wir aufgeklärt ;)
Habt ganz viel Spaß!
 
F

Felben

AW: Urlaub im Kinderhotel

Hallo!
ich kann das Kinderhotel Felben (felben.at) empfehlen.

lg aus Österreich
 
Oben